Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unicat18, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    Wer in ein Fitnessstudio trainieren geht, hat meistens zweierlei Wünsche: Muskelaufbau und Fettreduktion. Es gibt allerdings auch mindestens zwei verschiedene Arten von Trainierenden.


    Typ 1: Der Fitnessjunkie – Training nach Plan

    Auf Basis der ausgewerteten Daten, aus dem so genannten „Body Check“, sowie Euren eigenen Wünschen, wird ein individueller Trainingsplan erstellt. Dieser wird nach je zirka zwölf Wochen nach vorhergegangenem Fitnesstest immer wieder erneuert, so dass Ihr auf Eure Trainingserfolge aufbauen könnt. Somit ist gewährleistet, dass sich keine Eintönigkeit in Eurem Trainingsablauf einschleicht, weil Euch Euer Fitnesstrainer immer neue Übungen zeigen, beziehungsweise unter diesen abwechseln kann.

    Typ 2: Der Vielbeschäftigte – Training auf ZeitCOLOR

    In 44 Minuten, so versprechen es die meisten so genannten Trainingszirkel, sei der Körper effektiv trainiert. Das Besondere an den Geräten: Der Muskel muss zweimal arbeiten, beim Zusammenziehen und beim Strecken. Unterstützt wird diese neue Methode durch eine Chipkarte mit Deinen aus dem Fitnesstest gespeicherten Daten. Man muss sich keine Sitzhöhe merken, keine Gewichtangaben, die Daten sind alle auf dem Chip und das Gerät stellt sich automatisch ein. Eine Runde in dem Zirkel dauert genau 17 Minuten, zwei Runden plus zehn Minuten Aufwärmen – macht 44 Minuten volles Programm.

    Es gibt also keine Ausreden mehr - macht Euch fit für den restlichen Sommer!


    Eure Meinung ist gefragt:

    Wie trainiert Ihr in Eurem Fitnessstudio?

    Seid Ihr eher Typ 1 oder Typ 2 - oder gar ein bisher undefinierter Typ 3?



    quelle:http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=magazin&magazin_article_id=144&action=show_article

    also ich bin eher der typ 2

    Freue mich auf eure Antworten


    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    Ich bin so der misch typ bzw war weil ich ja nicht mehr hingehe. Ich hab schon nach Plan trainiert, aber dann halt auch immer geschaut das ich zügig fertig geworden bin weil ich noch andere sachen machen musste und 4x die woche im Fitnesstudio war. MFG
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    typ 1^^

    woher hast du diesen text?
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    Ich bin eher Typ 1 als Typ2 und zwar aus dem Grund, weil man für Typ 2 nochmal viel mehr schotter hinlegen muss.
    Außerdem möchte ich mein Training so authentisch wie möglich haben und ohne viele Geräte arbeiten, sondern möglichst mit freien GEwichten trainieren.

    So long
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    Bin eher der Typ 1. Geräte liegen mir nicht so weil da alles geführt ist. Trainiere auch eher mit freien Gewichten.
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Exzesse im Fitnessstudio - Welcher Typ bist Du?

    Ich bin auch eher Typ 1!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Exzesse Fitnessstudio Welcher
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.594
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.412
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.145