Eycos E1000SF resiver ruckelt bei manchen sendern!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elbarto0, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hy ich habe wie oben gesagt den genanten resiver und ab und zu ruckeln manche sender giga manchmal und die musik sender viva geht garnicht empfengt er nicht!

    also was macht man gegen das ruckeln is da nicht die frequens perfekt drinne bei giga habe ich genau die wie auf der hp zu sehn auser dieses ,50 das geht nicht einzustellen! ja und bei mtv zb ahbe ich noch nichts ferändert

    manchmal is dieses ruckeln auch nur am anfang und dann so lange wie der sender an ist kommt es nie wiedeer!

    woran ligts flascher sender eingestellt oder sateliten schüssel nicht richtig ausgerichtet sollte eigentlich auf astra 1 oder is das normal? bei nem resicer hatte noch nie digital tv!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Receiver von einem Freund oder so ausleihen, um zu prüfen, woran es nun definitiv liegt. Man kann nämlich nicht genau sagen, woran es schliesslich liegt. Diese Information würde uns schon einmal ein Stück weiterbringen.
     
  4. #3 4. Mai 2006
    ja ich beckomme heute ein anderen mal testen wies da is!

    aber immoment ghets garnicht mehr richtig also das ruckelt nur noch und late speex tzz und so gereusche kommen tut in den ohren we!

    nja und ab und zu is sender kompelt weg das liegt denke mal an der schüssel hoffe ich sonnst muss ich beide resiver wegbringen! ich kanns mit dem anderen nicht testen den ich immo habe da ich kein kabel dafür habe

    nun guti ch warte bis ich den neuen resiver beckomme hoffe dasl igt nicht an resivern sonnst is das mist!
     

  5. Videos zum Thema