#1 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Eine Klasse für sich. YouTube-Video Das nächste Album wird ein Meilenstein im Deutschrap. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Na ja, seitdem er im Stimmenbruch war, finde ich seine Raps und den Style . Seitdem ich ihn einmal im Interview gesehen habe, finde ich, dass er ein Vogel ist. Seitdem ich dieses Video gesehen habe, weiß ich, dass er ein Vogel ist. Verstehe nicht, wieso er jetzt so einen auf harten Macker tut. Das kommt so unauthentisch rüber. Er ist so ein kleiner Schmachthaken, das passt nicht zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Man muss den Unterschied zwischen Ironie und Gangstergehabe erkennen + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Er hätte es auf jeden Fall ironischer rüberbringen können. Man kann ihn wirklich abkaufen, dass er es ernst meint. Bis auf dieses "**** deine Mutter" am Ende, hört es sich alles ziemlich ernst hat. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass er mal nicht wie ein Milchbubbi rüberkommen muss, da es ja Aggro.tv ist. Find den Typen trotzdem ziemlich lächerlich, sorry. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Versteh das Intro noch einmal genau zu interpretieren, dann verstehst Du eigtl. die Komplette Songauslage F.R. bleibt sich schon seiner Schiene treu. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: F.R. - Halt die warum postest das vid ned im hdf thread? Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts - RR:Board joah geht schon. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: F.R. - Halt die Naja, finds ok, aber über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten F.R. ist nicht mein Geschmack :lol: mfg, sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Hmm, ich hab die Ironie eig gleich verstanden. Ist ja alles eher ne bischen ... Hmm kA, wie soll man das sagen. Er macht sich eher lustig über diese Klischees. Bin kein Rap, geschweigedenn Deutsch Rap Fan aber das konnte man sich gut anhören + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: F.R. - Halt die ne klasse für sich auf jeden fall...aber von meilenstein zu sprechen?!? wtf... + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die ned so gut bass sultan hengzt ist besser + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die das ding ist so verdammt gut gerappt und der sinn dahinter ist der hammer! sehr schön! + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. April 2010 AW: F.R. - Halt die Oh man, wenn Bushido seine Rolle als harter Ghettotyp spielt, nehmen's alle hin. Wenn F.R. dann einen ironischen Song macht, durch diesen sich dieses Gangstergehabe wiederspiegelt, ist das allen zu Ernst Ich mag F.R., finde den Text und die Anspielung geil und "Video" ist auch gut, immer die zum Text passenden Gegenstände parat^^ + Multi-Zitat Zitieren