F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chief Wiggum, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO



    8 Tage :>
     
  2. 15. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Thx für´s Video

    Ich freu mich auf das Game
     
  3. 15. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Dann hab ich ja in 8 Tagen mal wieder nen Grund ein Spiel herunterzuladen. ^^
    Hab irgendwie keine Lust es zu kaufen, dafür war ich zu enttäuscht von letztem Jahr. Aber mal sehen, vielleicht ist es jetzt um einiges besser.
     
  4. 15. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Werds mir auch zuerst laden.
    Kaufgrund wäre ausschließlich ein gescheiter Onlinemodus.
     
  5. 15. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Jup, kann's noch kaum erwarten, hoffentlich gibt's ein früheres Release .
    Ende Sept. kommen nette Spiele raus, F1, FiFA, PES, Driver zu schade das ich dann noch kaum Zeit haben werde, immer diese Sommerpausen
     
  6. 15. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Warum schaffen es die Entwickler denn ich die neuen Spiele IMMER in 1080p raus zubringen. Ist doch wirklich schade, bei Fifa haben sies ja endlich gerafft bei F1 allerdings wie ich gerade gelesen habe nicht!

    Ich red von den Konsolen Versionen
     
  7. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    F1 2011 - Developer Diary Video No.4

     
  8. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Geil!!!

    Noch eine Woche und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

    Hab mirs für die Box vorbestellt und werde es pünktlich zu meinem Urlaub bekommen.
    Da kann es erstmal ausgiebig getestet werden. Vor allem der Coop
     
  9. 16. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Sieht richtig gut aus!
    Ich hoffe, dass man dann auch ganz gut spontan die Boxenstrategie ändern kann während dem Rennen. Ich erinnere mich ans letzte Spiel an ein Rennen, wo meine normale Strategie war in Runde x wieder auf weiche Trockenreifen zu wechseln, aber in Runde x-1 fing es an zu regnen. Als ich dann an die Box bin, haben die Deppen mir trotzdem Trockenreifen draufgezogen. Vielleicht war ich auch einfach zu doof, aber ich habe nichts gesehen, wo ich die Strategie hätte ändern können während des Rennens.
     
  10. 16. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    nice, sieht richtig geil aus bw out

    @enteka
    ich weiß ja nicht womit du gefahren bist aber am gamepad zb kann man am steuerkreuz die reifen bestimmen, genau wie motor flügel und co, also wenn man in die box fährt und zb regen regen auswählt ziehen die auch regen drauf, die haben se in 0,0 parat
     
  11. 16. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Das ging auch in der PC Version musst nur die Tasten belegen. Konntest auch Motorsettings und Flügel verstellen.
     
  12. 16. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Ah ok, das hab ich dann wohl verpeilt. Nunja, was solls.
    Muss ich mal drauf achten in ner Woche. ^^
     
  13. 16. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    ich meinte natürlich auch die pc version, habs halt auch mit nem 360er pad gespielt ging soweit ziemlich gut deswegen hab ich die aufregung mancher nicht verstanden bei 2010 die steuerung sei so mies, ich mein man konnte so ziemlich alles kalibrieren was man wollte
     
  14. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Das Spiel wurde vorhin für PS3 und XBOX360 released

    Werde es mir sowieso kaufen, aber jetzt schon antesten macht natürlich noch mehr Spaß

    Die XBOX Variante soll laufen, bei der PS3 Version habe ich noch nix gelesen, bin grade am laden.
     
  15. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Richtig!
    folgende Rls sind draussen:

    F1.2011.XBOX360-COMPLEX

    und

    F1.2011.PS3-iMARS

    Wäre nett wenn einer von euch das mal Testen könnte und so ne Sneak Preview abgeben könnte!

    Ich freu mich auf das Game!
     
  16. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Das PS3 Release wird sicherlich nicht laufen da bestimmt min. 3.6 benötigt wird. Allerdings ist ja am Freitag (23ter) eh offizieller Release Termin und via Amazon "Lieferung am Erscheinungstag".
     
  17. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    F1 2011 (PC) im Test - GameStar.de

    Hier ein Test von Gamestar!
     
  18. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Danke, der Test bzw. das Ergebnis enttäuscht mich doch etwas... die KI scheint doch net so dolle geworden zu sein...
     
  19. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Razor hat's rausgehauen für den PC, eben ))
     
  20. 20. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Hui, das Ding ist ja knapp 8GB groß.
    Dann werd ichs wohl nur mal morgen Abend anspielen können. ^^
    Bin echt mal gespannt!
     
  21. 21. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    xbox360:

    hab jetzt mal gespielt. mhm, was ist denn jetzt großes neues an dem spiel?

    was mich am dicksten stört, ist das fehlende feeling. immer die gleiche sieganimation mit fehlender podiumsszene, ganz toll gemacht
    training bei dickstem regen...man geht ins lager zurück und macht ein interview bei klarem sonnenschein. fragen widerholen sich des öfteren bei interviews.

    zur ki kann ich garnix sagen da ich erstmal auf leicht spiele: aber das verhalten ist für mich bis jetzt völlig okay. boxenstopp scheint auch zu gehen und gegner fahren regenreifen bei regen...bis jetzt.

    bis jetzt nach 3 rennwochenenden ist mal überhaupt nix passiert auf der strecke...keine unfälle und wenn man einem hinten reinfährt, fällt höchsten der spoiler ab, mehr nicht...haut auch einen garnicht von der bahn + vordermann scheint das überhaupt nicht zu jucken.


    ich fahr jetzt erstmal weiter, aber umhaun tut mich das jetzt erstmal null, vorallem weil ich keine großen veränderungen zum vorgänger sehe...ausser die lächerlichen cutscenes, safety car am box ende und drs sowie kers.
     
  22. 21. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    ^kann es sein, dass es auf leicht keine größeren schäden gibt?
     
  23. 21. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    hab aber schäden auf komplett...nicht nur kosmetik. also ich bin eine runde ohne frontflügel gefahren, das war sehr schwer. und mein "kers" ist mir ausgefallen. oder meinst du total ausfälle.

    ich fahr mal heut abend auf schwer und mach einen unfall...mal schauen, was da passiert.


    aber nochmal: so sachen wie "kers" und "drs" als große neuigkeit anzukündigen und das als grund für 2011 anzugeben ist mehr als schwach. wie schnell ist sowas programmiert? nach ein paar tagen?
    und wenn das stimmt, was gamestar sagt mit dem safety car und den unfällen, dann seh ich das als totalen reinfall.

    also das formel 1 feeling ist bei mir nicht wirklich da, weil es von der atmosphäre wie "forza" ist.
     
  24. 21. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    sry, deine argumente sind teilweise mehr als schwach.
    große neuigkeit ist nunmal kers drs und das safetycar !
    die KI fährt jetzt wirklich zeiten , paar neue details und grafisch auch noch mal ein tick besser.

    Was hast du denn erwartet ? das ein Formel 1 auto jetzt nur noch 3 räder hat oder was ?
    War doch jeden klar das das nur ein spiel wird mit ein paar neue sachen , ist doch bei den ganzen sportspielen so , wenn du was anderes erwartest hast , dann hast du die letzten jahre nicht aufgepasst.
    1 Jahr um die ganze spielmechanik zu ändern ist zu wenig.

    Feedback zu spiel kann ich noch nicht wirklich abgeben , bin erst 10 runden gefahren auf die schnelle , werde das dann aber nachholen
     
  25. 21. September 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Ich bin ziemlich enttäuscht.
    Ich muss dazu sagen, der Karriere Modus hat mir bei F1 vom Aufbau her sehr gut gefallen und bin bisher nur ein paar Zeitrennen gefahren!
    Aber...
    Wo sind die Neuerungen!? Es gibt keine!
    Das Spiel fährt sich genauso wie der Vorgänger, sieht genauso aus wie der Vorgänger und mehr gibts nicht.
    KERS und DRS is neu, ok. Juhu.

    Man fährt immer noch wie auf Schienen und ohne TCS ist das Auto unberechenbar. Anders als z.b. bei Forza, wo man spürt ob man die Karre am Grenzbereich bewegt fliegt einem bei F1 plötzlich und ohne Vorwarnung einfach das Heck nach vorn. Kenn ich doch irgendwo her, achja F1 2010.
    Die KI ist immer noch sowas von aggressiv, geht mal gar nicht. In dem Benchmark Test ist der KI Fahrer auf einer Runde sechs fahrern hinten reingeknallt.
    Was aber gar nicht geht, wirklich gar nicht ist der Sound.
    Die Motorengeräusche sind ja so mega lächerlich, da würd ich mittlerweile auf nem Gameboy besseres erwarten.
    Total drucklos, viel zu leise (schlägt vll 30% aus bei Vollgas), da hört sich mein Fiesta ja nach mehr an als die Autos im Spiel.

    Ich hab aber immer noch große Hoffnungen in die Karriere.
    Hab dem ganzen bisher nicht so wirklich gefolgt, aber ich glaub da wurd ne Menge gemacht und die war ja schon im ersten Teil mMn richtig cool gemacht.
    Bisher sieht es aber für mich noch schlimmer als Fifa oder CoD nach nem aufgewärmten Vorgänger aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.