F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chief Wiggum, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    aso sry hatte ich vergessen hab die Razor 1911 version ^^ kann man die auch patchen ? sry für die frage hab nich so den plan davon
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Kann ich Dir nicht sagen, ich fahre immer noch Version 1.0.
    Müsstest mal testen, im schlimmsten Fall musst es dann eben noch mal installieren.
    Allerdings habe ich nix bzgl. fixed-exe-Problemen durch Vers. 1.1 gelesen.
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Hmm hab jetzt alles nochmal probiert nix hilft ich weiß nich weiter muss man aufn fix patch warten oder wie auch immer trotzdem danke
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    lol, ich bin grad Ungarn gefahren (50%) und das war ein einziges Bugfest gerade! xD
    Das ist ja so eine reifenfressende Strecke. Nach dem Start war noch alles normal, kann mich ein wenig absetzen vom Feld, aber nicht zu krass - knappe 3sec beim ersten Boxenstop nach 6 Runden. Ich wundere mich, warum die anderen denn nicht reinkommen, wenn meine Reifen da schon völlig hinüber sind. Najo, auf Platz 7 wieder rausgekommen und mich lockerst wieder nach vorne gefahren - bis auf drei Leute sind alle an der Box gewesen. Diese drei Fahrer waren dann aber die ganze Zeit auf den mir folgenden Positionen und müssen es geschafft haben, das gesamte Feld aufzuhalten. Ich hatte nach 15 Runden meinen zweiten Boxenstop gemacht, da hatte der Webber (auf weichen Reifen gestartet) noch immer nicht seinen ersten Stop gemacht. Ich hab denen da wirklich 4-6 Sekunden pro Sektor abgenommen und in kürzester Zeit dann 1min Vorsprung. Wäre Bug 2 nicht passiert, hätte ich das gesamte Feld locker überrundet, aber wegen Bug 1 war Bug 2 dann auch nicht so schlimm.
    Bug 2: Zu Beginn hab ich mir die Rennstrategie angeschaut, die die Leute empfohlen hatten: 4 Stops, alle auf harte Reifen. Hab das dann noch umgebaut, um 2x weiche Reifen drin zu haben, aber najo. Mein zweiter Boxenstop, wieder auf harte Reifen, war aber wie in Monaco: Die Deppen ziehen mir einfach mal völlig abgefahrene harte Reifen auf. Da frage ich mich aber, wo die herkommen. Ich hab das ganze Wochenende quasi nicht gefahren. Im Training immer nur eine Runde fürs F&E und im Qualifying auch nur 1 Runde pro Session, immer mit nem frischen Satz und Session 3 dann auf weichen Reifen - wann bitte soll ich harte Reifen abgefahren haben? Najo, bin dann sofort wieder in die Box und hab dann weiche Reifen stattdessen geholt und das Rennen mit 2x weich statt 1x hart beendet. Da ich eh den massiven Vorsprung hatte, wars egal, aber das ist schon ein beschissener Bug. In Monaco hat mich das ja einige Plätze gekostet gehabt...
     
  5. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Hat mal jemand von euch ein eigenes online Rennen eröffnet?
    Ich hab das jetzt schon 2-3 mal versucht und jedesmal nach ca. 30 minuten wieder ausgemacht weil keiner joined?

    auch die offenen online matches sind jedesmal schon "aktiv" so das ich garnet mehr reinkomme zum fahren

    PS: Spiele aufm pc.
     
  6. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Tja, es bleibt halt immernoch ein Spiel ;D

    Konnte bisher keine Bugs entdecken, habe es aber auch nur wenig gespielt. Werde in Zukunft mal drauf achten, ob ich die selben Bugs habe..
     
  7. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Hatte bisher auch noch keine Bugs. Kann aber bestätigen das Ungarn was die Reifen angeht echt abartig is. Da zerlegts einem die Reifen schonma nach 3-5 Runden bei nem 20% Rennen.
     
  8. 11. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Habe das gleiche Problem, wenn ich den Rzr-Loader mit ESC beende will er das Spiel starten. Das gibt mir jedoch ne Fehlermeldung von wegen "falsche Parameter" oder sowas. :-(
     
  9. 12. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Habe noch einen Bug aus Belgien, gestern frisch erlebt:
    Wenn du in der Garage bist, blinkt der Bildschirm immer wieder weiß auf, während es weiß ist, kannst du nichts steuern. Wenn du bei "auf die Strecke" die fliegende Runde auswählst, setzen sie dich in ner Art Ghostccar auf die Startzielgerade und alles wackelt. Wenn das passiert, kannst du auch nicht mehr über Esc ins Menü, du kannst nur steuern - gegen die Wand fahren und dann Neu starten funktioniert aber. Damit könnte man sich arrangieren, aber leider wars dann bei Q2 so, dass man nach Ende der Session auch nicht mehr steuern und also nicht fortsetzen konnte - weder mit Gamepad noch mit Tastatur. Das war doof, bin dann halt auf Rang 17 gestartet und habe das Rennen nur 3 Runden dauern lassen, bevor son Bug gegen Ende dann die ganze Zeit verschwendet. Hoffentlich läufts in Monza jetzt wieder normal.
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    So, ich erlaub mir mal noch ein finales Urteil. Nachdem ich inzwischen auch mit nem Red Bull ne Saison durchgefahren bin, muss ich sagen: najo.
    In nem Red Bull mit gescheitem Profil haut man den Leuten sogar auf Legende locker alles um die Ohren. Wenn man mehr Mühe damit hat vor Langeweile nicht die Bremspunkt zu verpassen und damit nicht in die Wand zu brettern, weil die maximale Streckenaction, die man bekommt, aus Überrundungen besteht, ist das Spiel nicht gut ausbalanciert. Immerhin ist die KI zu doof, einen normal vorbeizulassen und die drei schlechten Teams sind locker 6-10 Sekunden pro Runde langsamer, sodass man denen mindestens 2x pro Rennen begegnet, das hat ja einen kleinen Nervenkitzel, aber das kommt nicht an Rennaction ran. Mit dem Sauber hatte ich wenigstens ein bisschen zu kämpfen und konnte nicht mühelos jedes Rennen gewinnen, aber najo..
    Alles in allem ist das Spiel für ein paar lockere Runden ganz cool, wenn man mal nichts zu tun hat. Aber wer wirklich ne Herausforderung will, muss wahrscheinlich Multiplayer spielen, das kann ich nicht, weil ich das Spiel nicht original habe.
     
  11. 29. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Ja ist leider so, Legende ist nicht gleich Legende. Und wenn du ne richtige "Herausforderung" willst und online fährst kannste es auch meistens knicken. Ich bin bis jetzt glaube noch kein normales Rennen gefahren, da der Start einfach brutal ist und man eh rausgekickt wird oder eben eine lächerliche Strafe bekommt.

    Z. B. gestern, 3 Online-Rennen (Sprints, 3 Runden) gefahren, ein allen 3 Rennen gleich nach dem Start abgeschossen worden und dann noch 10 Sek Strafe für eine Kollission bekommen für die ich gar nichts konnte.
    Das ist auch so ein riesen Minuspunkt, die Strafen frusten echt derbe!!

    Was ich auch leider bemängeln muss ist die Koop-Meisterschaft. Ständig sind die Spielstände kaputt und man darf wieder von vorne anfangen. Ich glaube wir haben jetzt 4x neugestartet, weil, wie o. g., die Spielstände geschrottet werden. Das Spiel ist jetzt schon über 1 Monat draußen und gemacht wurde auch nichts. Ich glaube im letzten F1 gab es da auch ein Problem, nur eben mit dem Karriereprofil...

    Naja, ich zocks trotzdem gerne
     
  12. 30. Oktober 2011
    AW: F1 2011 - Formel 1 2011 - INFO

    Also ich habe auch das Problem mit den Reifen. Zuerst in Monaco. 100%-Rennen und liege vor meinem letzten und vierten Boxenstop fast eine Runde vorne. Dann ziehen mir die Deppen uralte harte Reifen drauf. Da hab ich noch gedacht, dass ich evtl. wirklich keinen frischen Satz mehr hatte. Jetzt in Montreal passiert mir das gleiche. Habe vorher aber geschaut und hatte keine angefahrenen Reifen mehr verfügbar, allerdings einen Weichen und 3 Harte wobei ich eigentlich von beiden Reifentypen noch einen weiteren Satz hatte aber da steht dann im Training immer "nicht verfügbar". Keine Ahnung warum. So hatte ich aber auf jeden Fall 4 frische Satz Reifen, die ich auch nutzen wollte. Also habe ich den ersten Stop wieder auf Weich gemacht und dann 3 x Hart. Und beim letzten Stop wieder total abgefahrene Reifen. Kapier ich nicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.