F1 Raikönnen auf Pole und Schumi hinter ihn!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    An alle Formel 1 Fans Raikönnen der von McLaren Mercedes ist zu seiner 1.Pole in dieser Saison gefahren dahinter liegen die zwei Ferarris Massa und M. Schumacher der schärfste Rivale von Schumacher ist 7. Namens Alonso was glaubt ihr wer morgen das Rennen gewinnen kann ich glaube und hoffe das es M.Schumacher schafft und net Alonso die sind eigentlich eh berühmtberüchtigt für die Megastarts.Also an alle Schumi Fans wir hoffen das Alonso 7. bleibt und Schumacher soviel Punkte schnappen kann wie er kann und das es zum Ende für das Titel reichen kann und das er auch noch morgen gewinnen kann. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    Schumi wird gewinnen denke ich. Mercedes wird zu kämpfen haben, damit das Auto durchkommt.

    1. Schumi
    2. Raikkönen
    3. Massa
    4. Alonso
     
  4. #3 29. Juli 2006
    jawohl, raikönnen auf pole, das hat er sich verdient! ich hoffe das er auch im rennen so gut abschneiden wird! ;)
     
  5. #4 3. August 2006
    es ist ja mal wider zeit geworden das es bei silber läuft, zwar eine pole mit sehr wenig sprit, aber immerhin haben sie den fans was geboten.

    gut das rennen hat er auf drei beendet und das ist schon etwas, nach dieser saison. hoffentlich läufts auch in ungarn dieses wochenende so! hätt nix dagegen kimi wider auf pole zu sehen : )
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raikönnen Pole Schumi
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    429
  2. Feuerwerk in Polen kaufen ?

    Aerion , 12. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.273
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.712
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753