F1 Spiegel für R50X

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von White G, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2007
    Hi Leute unzwar wollte ich euch nach eurer Meinung fragen...

    Ich wollte mir F1 Spiegel für meinen R50X holen da einer der Original Spiegel anläuft(d.h. unten verfärbt sich das Glas)und nun muss ich mich für einen der Beiden entscheiden...
    Ich stehe zwischen den F1 Carbon Spiegeln und den F1 vollchrom Spiegeln...
    Übrigens mein Roller ist schwarz/silber...

    F1 Carbon: Spiegel F1 TNT carbon (Stk.) f. rechts + links verwendbar
    (Gewinde M8 rechts) Scooter - Pegasus - R 50 X (2T) - Rahmenteile - Mop-Shop Racing-Team, Scooter-Tuning vom Feinsten, Kompetenz vom 13-fachen deutschen Meister.


    F1 vollchrom: Spiegel F1 TNT vollchrom (Stk.) f. rechts + links verwendbar
    (Gewinde M8 rechts) Scooter - Pegasus - R 50 X (2T) - Rahmenteile - Mop-Shop Racing-Team, Scooter-Tuning vom Feinsten, Kompetenz vom 13-fachen deutschen Meister.


    Jede Meinung gibt eine BW;)

    MfG White G
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    also ich würd die mit dem carbonlook nehmen da das was besonders ist!chrom teile hat heutzutage jeder an seinem moped das is sowas in carbonoptik meiner meinung wesentlich ansprechender und auch etwas extravaganter!hofe ich konnte dich bissl beeinflussen=)
     
  4. #3 7. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    Ich find Carbon hässlig. Würde den Chrom spiegel nehemn da er viel auffälliger und Stylisher ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. #4 7. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    Chrom auf jeden FAll, schön bling bling :D aber kein Carbon.... aber wollst wirklich die spiegel nehmen?? da siehts nicht viel mit....
     
  6. #5 7. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    würde zum carbon greifen, find ich meiner meinung nach cooler, den wollte ich mir auch schon kaufen.^^

    mfg
     
  7. #6 7. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    ich würd carbon nehmen
    kann ich mir an nem schwarz/silbernen roller besser vorstellen.
    es sei denn du hast son hellen silberton das es ähnlich dem chrom kommt was ich nicht glaube.
    carbon bockt

    mfg
    aquawarez
     
  8. #7 8. April 2007
    AW: F1 Spiegel für R50X

    also ich habe an meinem speedfight 2 (weiß-blau) einen vollchrom F1 spiegel von scooter-center.. ich finde den einfach hammer, den sollstest du auch haben !!
    er fällt optisch optimal auf und hat nen sauberen look...

    MFG ymaas
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...