F1 wer glaubt ihr wird Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bruno, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    Schumi Vs Alonso

    10 Punkte Rückstand theoretisch nur 2 % möglich das auf zu holen, aber ich setzte alles auf Schumi!!
    Zuerst hat der gemeint der gibt auf und dann Testet er weiter, hammer hart! Der is klug so setzt der Alonso unter Druck und unter Druck kann der net fahren!!
    Was meint ihr?
    Auserdem gönne ich Schumi seinen letzten Titel so wie der die F 1 spannend gemacht hat und kämpft, wow!
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: F1 wer glaubt ihr wird Weltmeister

    Denke nicht das Schumi noch den Titel packen kann denn Alonso muss ja nur einen punkt holen und schumacher MUSS gewinnen wenn er noch ne chance haben wil.
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: F1 wer glaubt ihr wird Weltmeister

    lesen lesen lesen!!!

    das thema gibt es schon!!!

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.