f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von pyro, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    ich glaub eh nicht das fanatic in nächster zeit noch viel uppt - die haben nämlich erstmal kein stuff mehr, gell xD
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Naja an Stuff wirds wohl F4n4tic nicht fehlen und genauso wenig an Pubs so wie ich die kenne ^^
    Ich find diesen Thread hier echt mal ziemlich dämlich! Und er sollte sofort Zensiert und geclosed werden! EU Pubs sind genauso sicher wie jeder andere PUB! Und pyro sollte mal über den Sinn dieses Threads nachdenken!

    PS: Mein ICQ wurde heute von pyro Overtaked also Leutz bitte entschuldigt wenn son Script Kiddy grad ma über mein ICQ schreibt und bannt ihn bitte bei RR!
    Ich will auch nochmal deutlich machen das ich mich von der Scene eigentlich destanziert habe und kein admin von F4n4tic mehr bin!!!!
    Und Danke an denjenigen der meine ICQ Nummer an diesen spassten weiter gegeben hat!

    MFG kOKs
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    @ m2X:

    pyro hat das 1. nicht nötig und 2. ist das ja wohl so nen dummer versuch, jmd hier zu bannen.. was hat icq hacken mit rr zu tun? das sind 2 verschiedene dinge.. selbst wenn es so wäre, dann hat das ganze nix mit rr zu tun.. und somit kann auch kein rr admin pyro für was bestrafen, was er außerhalb vom rr evtl gemacht haben soll..

    das nur mal btw..

    mfg
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    omg lol
    ich hab deine icq nummer mit sicherheit nicht gehackt
    wieso sollte ich?

    auf so ein niveau lass ich mich mit sicherheit nicht herab..
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    hm ich find fanatic doof..diese eu pubs..kumpel wurde schonmal ♂️♀️ deswegen..ich bleib ma bei dem bluebox teil..sieht ganz gut aus..

    das fanatic design is auch ugly

    greets the one and only
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    So,
    nachdem ich im ICQ mit m2X gelabert hab, is dieser 'Streit' nun auch beendet.
    Fest steht, dass ich weder die Pubs deleted hab, noch seine ICQ gehackt hab.

    Und er entschuldigt sich für seinen Ausraster

    closed
    edit: der hacker hat sich übrigens als mich ausgegeben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.