Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pat Hoof, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Fabio Cannavaro hat bei Real Madrid einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Zur neuen Saison könnte der italienische Innenverteidiger die Königlichen ablösefrei verlassen.
    Gespräche über eine Verlängerung des Vertrags stehen Anfang Februar an. Laut Berichten des Sportportals "goal.com" ist aber ein Wechsel in die Serie A durchaus wahrscheinlich. Cannavaros Berater Gaetano Fedele bestätigte, dass die Zukunft des 35-Jährigen in seiner Vergangenheit liegen könnte.
    Der Weltfußballer 2006 begann seine Karriere beim SSC Neapel und könnte schon bald wieder das Trikot der "Blauen" tragen. Berater Gaetano: "Einen Wechsel nach Neapel ausschließen? Auf keinen Fall!"
    Auch der AC Mailand und Manchester City werden mit dem 121-fachen italienischen Nationalspieler in Verbindung gebracht.
    Wohin wird es den Weltmeister nun verschlagen? Oder wird er seinen auslaufenden Vertrag bei den Königlichen doch verlängern?

    Ich denke, dass es ihn in seine Heimat Italien zurück ziehen und dass er seine Karriere dort bei einem renommierten Verein beenden wird.


    Eure Meinung??
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Ich denke mal das er sein Vertrag verlängert.Ich glaube nicht das Real ihn davon gehen lässt.
    Er spielt echt spitze.
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Das liegt nicht in der Hand von Real.
    Lediglich Cannavaro kann enscheiden, ob er verlängern will oder nicht!
    Und es gibt viele Fußballstars die an die Wurzeln der Karriere zum Ende hin zurückkehren.
    Daher würde es mich auch nicht verwundern wenn Cannavaro jenes tuen würde.
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Hoffe auf jeden Fall, daß Cannavaro zu Napoli geht. Hat er ja schon früher betont, daß er diesen Schritt wahrscheinlich gehen wird. Außerdem steht Napoli momentan nicht schlecht in der Serie A, was sportlich keine großen Niedergang bedeuten würde. Unumstrittene Stammkraft ist Cannavaro in Madrid ja sowieso nicht mehr, wie eigentlich jeder Spieler. Wo das hinführt, sieht man ja im Moment. Real hat keinen Glanz mehr, sondern ist nur noch ein Witzfigurenkabinett.
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Hmm ich weiss auch nicht was er machen wird.

    Aber, es kann gut sein der er nach Neapel zurückkehrt, aber wenn Real im ein gutes angebot gibt, besonders in der richtung des Gehaltes, könnte real ihn auch gut halten.
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Ich denke das er mit 35 Jahren seine Fußballkarriere zu Hause ausklingen lassen will und deswegen zurück nach Neapel wechselt.

    Außerdem spielt dort auch sein kleiner Bruder und es ist sicher reizvoll mit ihm in einer Mannschaft zu spielen.
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Sein kleiner Bruder ist übrigens auch IV. Das ein Brüderpaar zusammen die Innenverteidigung in diesen Ligenregionen bildet sieht man auch nicht alle Tage. ;)
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    cannavaro wird meiner meinung nach zurück nach italien wechseln und seine karriere auch dort beenden...das wäre doch mal was...die karriere endet dort wo sie begonnen hat :)!
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Das wäre echt mal super. Cannavaro hat genug Geld und muss sich nicht noch bei irgend einem Topclub die letzten Groschen sammeln. Also mich würde es positiv überraschen.
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Ich glaube das er seine Karriere in seiner Heimat beenden will, wie viele Spieler... und er ist ja auch schon alt
     
  12. #11 12. Januar 2009
    AW: Fabio Cannavaro zurück zu Neapel?

    Ich denke er wird bei Real bleiben und mit ihnen versuchen seine Karriere mit einem großen titel , evtl. champions league zu krönen, wäre für mich zumindest reizvoller als ein Karriereende in der Heimat.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fabio Cannavaro zurück
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    324