Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Im Rahmen der Game Developers Conference plauderte Peter Molyneux von den Lionhead Studios einige neue Informationen zu Fable 2 aus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bereits kurz nach unserem X06-Besuch haben wir euch in einem Preview erstes wissenswerte zum kommenden Rollenspiel-Highlight verraten.

    Hier nun die neuen Details in der Zusammenfassung:

    • Man wird einen Hund an seiner Seite haben können. Dieser kann nicht nur Gegner bekämpfen, sondern auch neue Gebiete erkunden und versteckte Items finden.

    • Der Hund passt sich dem Verhalten des Spielers an. Ist man z.B. böse, verwandelt sich der Hund langsam in einer Dobermann-ähnliche Bestie.

    • Ein neues Schlüssel-Element sollen Emotionen sein. Auch hier spielt der Hund an der Seite des Spielers eine große Rolle, da man während dem Spiel eine enge Beziehung zu ihm aufbaut.

    • Wie auch schon im ersten Teil, kann man Heiraten und Sex haben. Jedoch wird man in Fable 2 zwischen geschütztem und ungeschütztem Sex wählen können. Letzteres kann natürlich in eine Schwangerschaft resultieren - auch für den Hauptcharakter, da man diesmal auch eine Frau spielen kann.

    • Molyneux ließ verlauten, dass 2008 der wahrscheinlichste Termin für Fable 2 ist.


    http://www.fable2.com/index.php
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Ne schwangere, Schwer gepanzerte, Schwerttragende Frau spielen, nein wie geil xD das wird bestimmt unterhaltsam
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Hört sich sehr interressant an ;)
    Freu mich schon der erste teil war schon Spitze !
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    scheint lustig zu werden.
    hund als detektor nutzen ist ja mal ein nettes feature ^^. aber selbst suchen macht eigentlich mehr spaß.
    und was soll der sex für effekte haben außer schwangerschaft. mehr hp oder was?
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Bin wirklich gespannt auf das Game. Fable hab ich auf dem PC sowie auf der Xbox ohne Ende gespielt. Das mit der Bestie hört sich klasse an, endlich mal nen böseres Feature als die kleinen Hörnchen.;)
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel


    Der Effekt davon wird sein, dass du Kinder kriegst. Die kannst du dann auch großziehen, ihnen was zum Essen geben oder auch nicht, wenn du willst.

    b2t:

    Wirklich viel neues ist das ja nicht, das mit der Frau und der Schwangerschaft hab isch schon gehört, das mit dem Hund auch. Eigentlich ist das einzig neue, dass es emotionaler sein wird, aber dass hat Molyneux auch schon angedeutet.

    mfg
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    hab geschrieben außer schwangerschaft. ergo kinder kriegen.
    damit meinte ich im klartext welchen effekt geschützten sex haben soll.

    bin zudem auch noch gespannt was das mit den emotionen werden soll ^^. emotionen zu nem pixelhund? höchstens wenn der knuffig aussieht ^^.
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    geil^^
    freu mich auf das spiel
    fand fable 1 schon total geil :)
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Hört sich ja witzig an, den ersten Teil muss ich nochmal zocken.

    Nen Hund wird sw33t 1337 ;)
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Für welches System soll es den überhaupt alles Rauskommen ? Ich hoffe es kommt für PC auch O:
     
  12. #11 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    hoffentlich wird das nicht zu sehr ein "sim second brother life".
     
  13. #12 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    fable 1 war klasse , des einzige was ich gehasst hab war der vorbestimmte weg und das aprupte ende -.- naja hab wohl auch biserl viel gezoggt ^^

    naja hoffe mal dass man sich im 2. teil mal freier in der welt bewegen kann!
     
  14. #13 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Hm, der Trailer sieht ziemlich cool aus... Nur... Piraten? Oder was sollen das für Charaktere sein mit solchen Oldschool-Knarren? Ich find da Stahlwaffen deutlich interessanter, und fette Rüstungen und so auch. Ich hoffe, mein PC wird mithalten können, bis 2008 :D

    mfg Marek
     
  15. #14 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    hm fable 1 kam ich nicht von weg. war mega geil das game.
    Das mit dem Hund haben die geklaut das gabe es damals schon in Secret of Evermore auf dem SNES.
    Die Idee an sich mag ich auch net umbedingt so. Will liber alleine kämpfen anstatt da immer so ne kleine thole neben mir zu haben die mir als in den kampf rein wuselt. Mal sehen villeicht kann man sich das dann auch auswählen.

    Greetz
    Neo
     
  16. #15 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Fable 1 war total genial und mein Einstieg in die Welt der Rollenspiele, super drollige Grafik im Comic Style und eine Top Story.

    Bin schon sehr gespannt auf Teil 2, schade das es ncoh so lange dauert.
     
  17. #16 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    das ja geil ich muss fable eh mal wieder zocken :)

    aber 2008? warum dauert das denn immer so lange :-(


    mfg kleinnightwish
     
  18. #17 8. März 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Gut Ding will weile haben :cool:


    Gute Spiele zu entwickeln braucht viel Zeit und Kreativität ;)
     
  19. #18 6. April 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    FAble 1 war ja wohl Voll GEil Freu mich Schon Auf den 2 hab den 1 auf Xbox tot gezockt hoffentlich wird der 2 auch so gut:p
     
  20. #19 6. April 2007
    AW: Fable 2 - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Hoffentlich...aber das 1-er kam auch erst für xbox und dann später für pc

    scheint ganz lustig zu werden aber hoffentlich bleibt es ein wenig so wie der 1-er
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fable Neue Einzelheiten
  1. [PC] Fable 3 Ton Problem

    Enslapp , 12. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  2. [PC] Fable 3 auf Deutsch

    SynT@x , 29. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.438
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    734
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250