Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 25. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    Fable gehört zweifellos zu den innovativsten Rollenspielen der letzten Jahre. Viele ungewöhnliche Ideen konnten dank Peter Molyneux und seinem Entwicklerteam realisiert werden und führten letztendlich zu dem großen Erfolg des Titels. Auf der Electronic Entertainment Expo 2006 wurde erstmals der Nachfolger für die Xbox 360 angekündigt, dieser soll sich konsequent an den ersten Teil halten und viel Neues mit sich bringen.

    Eine der wohl interessantesten Neuerungen ist der tierische Begleiter des Helden, den uns Peter Molyneux höchstpersönlich in einem brandneuen Entwicklervideo vorführt. Der treue Begleiter soll aber nicht nur Dekoration sein, er soll auch auf den Spieler reagieren und sich in Kämpfe einmischen können. Wie man sich das genau vorzustellen hat, erfahrt Ihr im ersten Teil des Lionhead Videotagebuchs. Weitere Teile des Videotagebuchs sind übrigens schon angekündigt.

    Fable 2 soll im kommenden Jahr für Microsofts Xbox 360 erscheinen.


    Gameswelt Österreich - Dein Spielemagazin über Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    ultrageil.... leider zu schade das ich mir eine ps3 hollen will...

    weisst du auch zufällig ob das game auch später für PC erscheint??
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    Denke ja.Aber etwas später, so wie der erste Teil.

    Ist zwar von 2005, aber bestimmt noch aktuell ^^.
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    toll. Kann das Plugin nicht installen und das Video nicht gucken..
    Mich würd mal interessieren, wie das mitm Hund abläuft.. ob man den selbst steuern kann, oder ob der einem nur hilft .. ob das gesamte Kämpfen auf den Hund übertragen wird, was ich für eher unwahrscheinlich halte, oder ob das Tier nur ein Klotz am Bein ist. Außerdem würd mich die Rasse interessieren, aber ich schätze auf Schäferhundlike-vieh xD
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    Goil fand den ersten teil ja schon so gut hat echt fun gemacht ...
    mal sehen was man beim zweiten so erwarten kann ... ^^
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    Wow, nette Sache
    Stimmt, der 1. Teil war richtig geil...ui freue mich schon so sehr auf den 2. Teil:]
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Fable 2 - Videotagebuch mit dem besten Freund des Menschen

    mir hat der erste Teil auch ziemlich viel Spaß gemacht, ich hoffe mal, das ne baldige Umsetzung fürn PC folgt. Weiß einer wielange die PC-Umsetzung beim ersten Teil gedauert hat?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.