Fable II Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Fabel kommt von M$ .... steht auch aufm cover "only on xbox360" ob sich das jetzt nur auf die konsole bezieht, weiß ich leider nicht
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    also ich habe fable 2 nun komplett durch mit sidequest und main quest und hatte keine missions bugs wie auch immer^^ game hat mir sehr viel spass gemacht nur leider war es zu kurz aber was will man machen ale games heutzutage sind net gerade lang. dein einzigen bug wo ich mal hatte ist das mein hund ins wasser gefallen ist und nimmer rauskam , e rwollte schwimmen aber lieb an einem fass hängen^^ ansonsten ist mir bug mäßig nix aufgefallen ?(
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Ähm mal noch ne wahrscheinlich dumme Frage: Wie wird man wieder Dünner?
    Weil ich hab wohl ein wenig zu viel gegessen (und eigentlich nie Tränke genommen) um mich zu heilen, und jetzt bin ich ein wenig fett und würde das gerne loswerden
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    gemüse,apfel,sellerie all den kram halt
    habs aber auch nicht vorher gewusst das man dicker werden kann ^^
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Ok danke

    ja mir isses auch nur aus Zufall gestern im Hexenkessel aufgefallen, als ich mich angeschaut hab...

    Und irgendwann kann dann noch "du wirst jetzt pummelchen genannt" oder sowas
    weil wie gesagt, Tränke hatte ich selten benutzt und immer nur Essen ohne Ende zum heilen genommen =)
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Um abzunehmnen und als Muskelprotz duirch die Gegend zu laufen musst du viel Handwerkliches machen, wie Holzhacken.
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    So mal ne Frage an alle:

    Was ist denn die beste Waffe im Spiel? Ob Fern oder Nahkampf.

    Hab son Meisterlangschwert mit 73.0 Schaden und Waffengeschwindigkeit ist glaub ich "Schnell".

    Gibts da wie in Fable: The lost Chapters wieder so ne Oberwaffe, die alles kaputt macht?

    mfg.
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    soweit ic hweiss gibt es keine hardcore waffe wo alles platt macht , ich hab das selbe schwert wie du und konnte es locker durchzocken der schaden reicht völlig aus und habe lelider auch kein stärkeres schwert gesehen
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    So ich bin mit der Hauptstory auch durch, jetzt wollte ich noch bissl Sidequests machen und natürlich die restlichen Immobilien aufkaufen xD.

    Für was habt ihr euch entschieden (die, die durch sind) im Turm?

    Spoiler
    Nr 1. Opfer Nr 2. Family Nr 3. Geld?

    Hab Nr 1 genommen, weil mit zuviel Geld ist langweilig, wobei mich interessieren würde wieviel man dafür bekäme..

    mfg.
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Hab auch noch ma ne Frage.
    Hab irgendwo gelesen, dass man Fable 2 auch an einer Konsole im Koop spielen kann... stimmt das?
    Und wenn ja, wie funktioniert das dann, ist das n Splitscreen, oder ein großer auf dem beide rumlaufen?

    Hab den Release leider verpasst und wollts mir diese Woche kaufen, war bei uns in der Stadt aber in allen(!) Läden ausverkauft, bin dann noch ca. 100km in ne andere Stadt gefahren, in der es leider auch ausverkauft war ... jetzt hab ich´s mir bestellen lassen und hoff ma, dass ich´s zum Wochenende hab
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)


    ich habs jetzt 2mal durch das 1. mal hab ich mich für die Liebe entschieden und das 2. fürs Geld da bekommst 1mio und dann erstmal gleich dick immobilien gekauft
    Weiß jemand obs danach noch Story mäßig weiter geht außer halt die paar Nebenquests?
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Ich bin nun auch durch und hab 2. genommen...find den Hund halt einfach zu knuddelig =)

    was ich mich gerade noch dann kurz vor Ende frage:
    Spoiler
    Als man da "träumt" und wieder jung ist, gibt es da nen Bonus wenn man alle Flaschen/Hühner zerschossen/zurückgebracht hat?
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    ne gibt nix, nichma gamerscore
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Falls jemand es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, sehr unfair an Geld zu kommen:
    kauft euch von eurem aktuellen Geld soviele Immobilien, wie möglich. Und wenns nur eine ist. Aber eine muss sein.
    Dann zieht ihr das Netzwerkkabel der Box und ändert das Datum der Konsole auf XX.XX.2025 (eigtl. dürfte 2009 schon reichen, glaub ich) und geht wieder ins Spiel. Ihr erhaltet für mehrere Jahre alle 5 Minuten lang Miete.
    Danach solltet ihr Geld für eine zweite Immobilie haben. Kaufen.
    Speichern, Datum auf xx.xx.2005 ändern. Ins Spiel, speichern. Datum auf xx.xx.2025 ändern, in Spiel, Miete erhalten und neue Immobilien kaufen, usw...
    Saumäßig unfair, aber effektiv.
    Solltet ihr jetzt noch die Miet- und Geschäftspreise um das Maximale erhöhen oder senken seid ihr innerhalb von 5 Minuten vollkommen verdorben oder rein.

    Ich bin im Moment dabei, das Spiel nochmal durchzuspielen und dann
    Spoiler
    nicht das Geld zu nehmen. Davon hat man in Fable2 einfach kaum etwas.
    Passiert irgendetwas spektakuläres, wenn man die erste Option wählt? Eigentlich will ichs gar nicht wissen, das mindert den wiederspielwert. Aber ich will nicht nacher enttäuscht sein und ohne Hund, ohne Kohle und ohne Familie da stehen.^^

    Weiss jemand, wie man die Kinder "altern lässt"?

    Hat irgendjemand Lust, sich dieses Wochenende mit mir durch Albion zu kloppen?
    Ich kenne leider niemanden, der Fable2 spielt und hätte ziemlich Bock auf ein paar lustige Koop-Stunden, was auch Erfolge ernten nicht ausschließt. Doppeltes Ausdrucksmittel, Doppelter Angriff, usw...
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Also ich hätte aufjedenfall Zeit und Lust, zudem will ich den Koop mal ausprobieren, da ich bisher nur einmal sehr kurz reingeguckt habe.

    Spoiler
    Habe das Spiel bisher 1 mal durchgespielt, da es mir eigtl. nie so viel Spaß macht ein Spiel 2 mal durchzuspielen. Habe am Ende die erste Option gewählt. Dich "lieben" dann halt alle und du bekommst 10.000 Ansehen bzw. dir wollen ziemlich viele nen Heiratsantrag stellen. Da mich der Hund nur genervt hat und ich mich nie großartig mit dem beschäftigt habe bzw. die Familie nur aus Spaß an der Freude gegründet habe, hab ich mich für Option 1 entschieden. Das Geld wollte ich eigtl. nehmen, konnte mich aber net entscheiden.

    Als ich dann gesehen habe dass das Schloss FairFax für 1 Mio. zu haben ist, ging mir das so auf den Sack dass ich den "Geld-Bug" genutzt hab, und genau 1 Mio. gemacht habe.

    1-2 Fragen hätte ich noch:
    Spoiler
    1.Man konnte sich doch entscheiden ob man dieser Tante, bei dem Quest mit Reaver, das Siegel gibt und selber ständig nie altert oder obs man behält und selber immer älter wird. Hat das große Auswirkungen? Ich hab da noch nix gemerkt..

    2. Bei Fable 1 gabs nen "Heiligenschein" bzw. so Hörner wie vom Teufel, jenachdem ob man gut oder böse war. Ist das bei Fable 2 überhaupt wieder der Fall? Ich hab nur "Leuchtende" Augen, bin komplett gut, aber halt "verdorben" weil ich die Miete komplett rauf hab. Evtl. stell ich die bei allen wieder runter.. darf ich soziemliches jedes Haus abklappern, weil ich fast jedes besitz^^
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    kannst mich ja mal adden (Nectar of Lotus), bin heute abend auf jeden Fall noch online und zogg vll mit Gman ne Runde.
    ich hab nur leider im Mom kein Headset, aber vll hol ich mir morgen eins.
    Schon die Quest im Schloss Fairfax gemacht, gibs am Ende was cooles.
    Spoiler
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)


    Jo, aber ich hab den "verdunsten" lassen^^.

    Ich glaub ich hab dich sogar schon in der Liste. Bin aufjedenfall morgen online.
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Also bei mir ist/war das ziemlich oft vertreten als es rausgekommen ist...aber jetzt nurnoch ein paar...und die wollen nicht mit mir spielen :/
    Hatte auch mal versucht zu joinen hab das aber nicht so ganz kapiert gehabt xD

    Womit ich gerade "schwierigkeiten" habe ist, dass ich jetzt den Quest mit dem Spenden an den Tempel angefangen habe, dies auch gemacht habe und auch die Waffe die man als Belohnung bekommt bekommen habe, aber der Quest noch immer nicht vorbei ist...normal sollte er ja dann vorüber sein, ist er aber nicht
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Das mit dem Tempel hab ich auch. :-/ Kannst mich ja auch mal adden, hätte heute abend noch Bock zu zocken, weil nix los is. Nur die Kommunikation ist sehr lästig, weil ich kein Headset habe.
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Ok hab dich grad geaddet.

    Ich join dann gleich mal bei dir falls du spielen solltest
     
  21. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    ja das gibts meine hörner sind riesig


    also meine waffen sind eine meisteraxt mit 99.0 schaden und einer guhl verzauberung

    und für den fernkampf entweder eine stahldonnerbüchse 91.0 schaden - ein schuss
    oder das meisterschützengewehr 65.0 schaden aber dafür 6 schuss in folge

    noch ne wichtige frage wie lernt man den ausdruck lachen?
     
  22. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    So mal gar nix zum Ingame-Geschehen, sondern viel mehr zur dahinter steckenden Technik.

    Hab nen Amd 64 3000+, Geforce 6600 GT und 2 GB Ram. Kann ich damit Fable halbweges vernünftig spielen, und komm ich überhaupt in den niedrigsten Einstellungen auf sagen wir 20 fps?
     
  23. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Das bekommst du, wenn du fast vollständig gut bist.
    Das ein "gutes" lachen, also du machst dich über niemanden lustig wie bei dem Ausdrucksmittel "Draufzeigen und Lachen".
     
  24. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Gut, das mit der Heiligenschein Sache da hab ich auch schon ausprobiert. Hab mir direkt nen Heiligenschein gemacht..^^

    Morgen ist dann der "Teufel" dran..^^
    Sammel zurzeit alle "Legendären Waffen". Jedenfalls die, bei denen man keine 30 Stunden Suchen/probieren muss.

    Habe bis jetzt

    - das Teil aus dem Tempel des Lichts
    - "Daichi"
    - Roter Drache oder so von der Shootrange
    - Das Hackbeil aus dem Hexenkessel.

    Und sonst fehlen halt noch paar Nebenquests.. Am Charakter brauch ich nix mehr machen, der hat mittlerweile jede Fertigkeit komplett zuende geskillt..^^ Damit wirds aber ziemlich einfach. Wenn man das Daichi hat und komplette Skillung bei Stärke/Können, dann wirds eigtl fast langweilig. Beim Hexenkessel konnte ich jedenfalls locker jede Runde unter 1 Minute beenden..^^

    Ich hab gehört man wird zum "König" gekrönt, wenn man eine bestimmte Summe an Immobilien gekauft habe, ich glaube es waren 1,5 Mille. Bin mittlerweile bei 1,8.. kann das sein dass das noch dauert?? Und was hat man dann davon?

    mfg.
     
  25. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    also ich hab schon mehr als 2 mille an immos und bin noch kein könig ...allein schloss fairfax kostet ja schon ne mille....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.