fable

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von france-play1990, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    {bild-down: http://www.lyricer.extra.hu/pic/images/745331fable.png}
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: fable

    Gefällt mir echt gut

    der stock würde mich interessieren damit man sieht was du verändert hast.

    Mfg
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: fable

    Das is kein stock sondern Ränder
    hir schau

    {bild-down: http://www.lyricer.extra.hu/pic/images/842292ausitalo.png}
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: fable

    wow!
    das ist echt sau geil geworden!
    die farben unten wo das schwert in den boden sticht sind extrem geil!
    gibt nichts am bild zu bemaengeln, aber die typo hast du meiner meinung nach versaut. dieses "by ...." passt da ueberhaupt nicht hin!

    du koenntest aber auch vllt veruschen das ganze in bidlschirm massen zu machen, waere sicher ein sehr geiler BG
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: fable

    hmm also erstmal sind die farben unten imo etwas zu kontrastreich,
    dann solltest du unbedingt was am bg verändern, nimm nen stock und füg dann noch effekte rein, so sieht das atm aber ziemlich eklig aus.
    typo kannste auch besser machen, und ich würd sie auch anders platzieren.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: fable

    Hast die FX um das Schwert schön aufgepeppt, aber das aus dem Boden fliegende Gedönst hätte ich vllt nicht so extrem bunt gemacht.
    BG etwas eintönig, aber die Typo ist wirklich interessant

    kann sich sehen lassen finde ich
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: fable

    wirklich sehr gelungen!
    die fx sind wirklich sehr geil und sehr passend! das grelle grün stört mich allerdings irgendwie, bin ich mir aber ehrlich gesagt auch nich ganz sicher, wie es ohne wirken würde ?(
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: fable

    jo finde die farben passen nicht so gut zusammen ! den oberen teil mit der font (also den bg mein ich ) find ich sehr gut ! so sollte es überall sein, das gemische der fargen da unten an dem schwert finde ich nicht gut ... jo amto passt halt nich so ... aber mit anderen fargen würde das bestimmt richtig geil aussehen
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: fable

    Finde nur das grelle grün nicht so passend aber sonst find ich es sehr stylisch. Find ich echt geil würd auch gern so gut mit photoshop oder was auch immer umgehen können!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.