facebook acc gesperrt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 4. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2013
    weiß einer wo ich einen fb acc herbekomme, meine werden immer gesperrt, tipps zum schnellen erstellen wäre auch ein vorteil
     
  2. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    wieso werden die denn überhaupt gesperrt??
     
  3. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    was weiß ich wahrsch. weil ich nicht wie ne reale person rüberkomme über die man daten sammeln kann^^
     
  4. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    du musst die bestätigungsmails die da kommen auch anklicken, wegen acc und email. oder machst dir halt ein paar spam addys bei yahoo etc und nicht direkt trashmail-addys.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    ist doch blödsinn. hör einfach auf ständig dein geschleichtsteil überall rumzuzeigen bin momentan auf arbeit und hab durchs poker spielen paar über. reichts dir dienstag und ists dir wurscht ob männliche oder weibliche charaktere? bzw kann man(n) ja ändern
     
  6. 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    braucht man eig. freunde um dableiben zu können, weil wenn ich meine icq liste durchsuche werden das soviele das zu viele ablehnen und ich bin wieder gesperrt
    btw weiss jemand ob da mehr als 2 emails kommen von fb sonst hab ich jetzt ein problem^^.
     
  7. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    ich versteh nur bahnhof...stell mal den alk weg und versuch dich zu artikulieren. ganz wichtig:atmen! ein und aus, ein und aus..wusa
     
    1 Person gefällt das.
  8. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    dann meld dich doch nicht wenn du kein bock hast richtig zu antworten.
    btw wie wärs mit nem separee?
    kann mich jemand adden acc gibts per pn.
     
  9. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    also höchstens wird dich jemand adden, der trashmail used und auch nur einen fakeacc hat...

    ..mach dir doch einfach einen fakeaccount über hidemyass oder so und dann adde dich selbst.

    ich versteh dein prob net ganz, warum denkst du werden deine accs gelöscht?
     
  10. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    ich denke ja nicht das sie geperrt werden, ich kann mich nicht mehr einloggen wenn da steht ihr acc wurde gesperrt. war jetzt schon 3mal so, irgendwas mach ich falsch. ausserdem steht da nie ein grund warum dieser acc gesperrt wurde. vllt loggen die auch meine ip und sperren die nach soundsoviel tagen, ich weiß es doch nicht.
     
  11. 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    Mach doch mal nen emailaccount von was unbekannteres,ich z.B. bin mit Gazastreifen Email angemeldet überall,und die adresse hört sich auch cool an.

    http://gaza.mail.everyone.net/email/scripts/serviceMenu.pl?user=new&EV1=13623632036471891

    Facebook kickt dich auf keinen Fall nur raus ,weil du keine Freunde in der Liste hast.Jeder hat erst bei 0 angefangen.

    Villeicht sind die jetzt mit den Namen bißchen strenger geworden,also Namen die sich total nach Fake anhören werden nicht mehr genehmigt. Das heißt nenn dich irgendwie normal aber natürlich trotzdem Fake z.B Alfonz hintenpeter oder Hans Gummimann oder sowas.

    "Mein Name ist Hans Gummimann,schauen sie wie schnell ich rennen kann! "

    "Gestatten sie mein Name ist Frederik K.,blaue Augen,Blondes Haar,keine Gefahr" heehehe !
     
    1 Person gefällt das.
  12. 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    hab mich grad gesucht und finde mich sogar, nur wird das wahrsch. die falsche emailadresse gewesen sein, keine chance mehr an die ranzukommen? das pw würde mir schon wieder einfallen^^. die email hab ich auch nicht freigegeben. oder sperren die accs und lassen die dann nur noch so rumgammeln?
     
  13. 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    AW: facebook acc gesperrt

    Wenn es diese emailadresse nicht gibt ,musst dann Neuen Account machen wies aussieht

    Mach ne Gaza Mail und meld dich so an wie ich sage mit irgendendeinen coolen Namen und Vornamen
    AUch bei Gaza kannst irgendeine eingeben bei den Daten,is kein Problem
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.