Facebook Album auf Startseite posten ?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 23. April 2013 .

  1. 23. April 2013
    Hallo,

    normalerweise, wenn man ein album hochlädt und es veröffentlicht, erscheint ja bei meinen freunden, dass ich ein neues album hochgeladen habe.

    da ich es aber als, sichtbarkeit: FÜR MICH veröffentlicht habe, dann bearbeitet habe und dann erst von FÜR MICH auf FREUNDE geändert habe, wird es nicht öffentlich angezeigt dass ich ein neues album habe.


    wie kann ich sozusagen meien freunde auf das album aufmerksam machen, OHNE alle einzeln anschreiben zu müssen ?

    einfach nur ein foto hinzufügen wird ja nicht ausreichen....


    vllt. ist ja ein facebookfreak da, der sich auskennt.


    p.s. facebookkritiker und dummschwätzer sind hier leidern icht erwünscht.

    danke,

    gruß jambo
     
  2. 23. April 2013
    AW: Facebook Album auf Startseite posten ?!?

    Eine einfache Methode wäre : Neu hochladen ? Oder was hast du denn für wichtige gravierende Änderungen vorgenommen die du nicht nochmal machen kannst wenn du es neu hochlädst.


    Bzw gibts vllt ne Option zum Teilen des ganzen ALbums ?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. April 2013
    AW: Facebook Album auf Startseite posten ?!?

    wenn ich es neu hochlade, msus ich wieder ewig alle bilder sortieren, da facebook sie durcheinander wirft

    EDIT: teilen hat geklappt. vielen dank. bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.