Facebook anzeige der markierten Bilder

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pixelkiller, 22. Oktober 2011 .

  1. 22. Oktober 2011
    Hi allerseits, ich such mich dumm und dämlich und finde es nicht.
    Wo kann ich in Facebook die Bilderberechtigungen anpassen bei denen ich markiert wurde?

    Danke und Gruss
     
  2. 23. Oktober 2011
    AW: Facebook anzeige der markierten Bilder

    So kannst du dein Facebook-Profil sicher machen | Privatsphäre, Profil-Einstellungen, es geht um deine Persönlichen Daten und Inhalte, Vorab möchten wir gleich einmal erwähnen "Es muss nicht jeder alles über dich wissen" gehe also sorgfältig mit deinen Daten um, 1 Klicke wiederum auf deine "Privatsphäre-Einstellungen" und bei den "Funktionsweisen von Markierungen" auf "Einstellungen bearbeiten, 2 In diesem Fenster stelle nun bitte ein "AUS" bei der "Profil-Überprüfung" Es erscheint ein Hinweis wo du nun die "Profil-Überprüfung aktivieren" kannst, Was bewirkt diese Einstellung , 3 Eine weitere Einstellung welche Sie vornehmen sollte ist der Punkt "Markierung überprüfen" dieser sollte auf "AN" stehen | ZDDK | mimikama | Facebook SICHER nutzen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.