Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 31. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2011
    leutz ich hab keine ahnung wo der passende bereich dafür is.

    habe in facebook bei mir im profil schon die "x hat einen kommentar geschrieben zu Y" ausgeblendet, und lösche sehr oft meine pinnwand.

    aber ich suche noch eine möglichkeit die profile von anderen zu durchforsten nach meinen posts und kommentaren. sollten somit einfacher zu löschen sein.

    hab das jetzt mal bei einem user manuell durchforstet und das dauert ja ewig (unglaublich, oder?)

    bei google hab ich auch noch nix gefunden. gibts ja vll ein script fpr greasemonkey oder sowas?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2011
    AW: Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

    Du unterliegst wohl der Illusion dass das was du bei FB "löscht" auch gelöscht ist oder?

    Die einfachste Methode lautet da: Nichtnutzung.
     
  4. #3 31. August 2011
    AW: Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

    hab schon nen artikel über profilbilder, die wennse gelöscht werden einfach nicht indexiert werden gelesen. bleiben aber immernoch auf den festplatten von fb.

    ein bild von mir hab ich schon lange nicht mehr drin.

    es geht jetzt in diesem thread aber um texte.
     
  5. #4 31. August 2011
    AW: Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

    Du unterliegst wohl der Illusion, dass es nicht mehr möglich ist für ihn, Facebook nicht zu nutzen weil er es schon genutzt hat. Oder wo ist da jetzt die Hilfe in deinem Post??
     
  6. #5 31. August 2011
    AW: Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

    der sagt doch nur, dass facebook nix vergisst. ich will aber dass meine posts wenigstens ned mehr so leicht auffindbar sind, deswegen die löschung.

    und jetz nur leute die helfen können.
     
  7. #6 1. September 2011
    AW: Facebook: eigene Kommentare und Statuse finden und löschen Script?

    Habe mich mit dem Addon noch nicht ganz beschäftigt. Allerdings ist vielleicht Better Facebook eine Alternative?
    Zumindest kann man die Kommentare da etwas übersichtlicher gestalten, ob das mit dem Löschen geht, kA. Dafür fehlt mir Englischkenntnisse und die Aktivere Nutzung von Facebook! ;)

    Allerdings kann man doch auch normal beim X den Beitrag entfernen oder nicht? So das er Leserlich zumindest "weg" ist. Also von FB alleine dann?!

    Ob es dir jetzt genau helfen kann, weiß ich gerade nicht, aber vielleicht kommt es ja ran an dem was du brauchst bzw. willst?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook eigene Kommentare
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.777
  2. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.553
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.507