facebook email system wieder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mazen2004, 1. Juni 2011 .

  1. 1. Juni 2011
    Heyho,
    ich hab bei facebook dieses mail system aktiviert, wo sie mir meine eigene mail addy mit weiterleitung auf mein facebook nachrichten eingang einrichten.

    Jetzt möchte ich aber den Käse nicht mehr, weil das ganze Messagesystem nun komplett beschissen ist. Alle Nachrichten, egal ob PM oder Chat kommen in einen Verlauf der in meinem Posteingang landet. Total unübersichtlich und .

    MfG
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    Was?

    Konto > Kontoeinstellungen > Benachrichtigungen

    Da kannst du alles einstellen.

    Oder worum geht's? Ich verstehe den ersten Satz von dir nicht
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    ich glaube er meint damit das alles was in FB geliked wird oder wenn er i-wo i-was schreibt und jemand etwas kommentiert auch da eine e-mail bekommt.

    ich würde es auch gerne wissen wie man den dreck abschalten kann ... man bekommt wirklich für jeden dreck ne email -.-
     
  4. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    also so schwer ist das nicht!

    facebook--> Kontoeinstellungen--> Benachrichtigungen--> alles abwählen was nervt!

    zum TE:
    check ich auch net ^^
     
  5. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    Der TE meint das neue Nachrichtensystem von Facebook ... mit und mit wird dies bei JEDEM aktiviert. Also freut euch schon einmal

    Und NEIN, du kannst es nicht ändern, da Facebook vom alten System weg möchte ... :angry:
     
  6. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    jop hab grad geschaut, und bekomme ich immer noch email´s landet zum glück im spam bereicht, nervent tut es aber trotzdem ^^
     
  7. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    alle Häckchen weg und du bekommst auch keine E-Mails mehr ...
    Neuerdings sind beispielsweise 5 neue dazugekommen (wegen dem Frage-Mist !), die natürlich direkt aktiviert waren :angry:
     
  8. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    kann auch gut sein, dass das System sich erstmal umstellen muss.
    Würdemich auch nicht wundern, so verbuggt wie das da ist :/
     
  9. 2. Juni 2011
    AW: facebook email system wieder deaktivieren

    jap kann sein das es sich umstellen muss, ich wart mal ab bis morgen ... was die gubs angeht stimm ich dir total zu das ist echt total nervig manchmal.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.