Facebook: entfernen von Anwendung auf der Pinnwand rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Corleone, 7. April 2010 .

  1. 7. April 2010
    Hallo,
    ich habe mal auf der Pinnwand die Meldungen von einer Anwendung verborgen. Jetz würd ich gerne die Meldungen wieder haben.
    Wenn ich aber auf den Link "Einstellungen bearbeiten" klicke, dann tauchen da nur 2 Anwendungen in der Liste auf, aber nicht diejenige die ich suche.

    Hat noch jemand ne Idee?
     
  2. 8. April 2010
    AW: Facebook: entfernen von Anwendung auf der Pinnwand rückgängig machen

    hmm...
    vielleicht hilft dir das hier.
     
  3. 8. April 2010
    AW: Facebook: entfernen von Anwendung auf der Pinnwand rückgängig machen

    Die anwendung nochmal ausführen dann ist sie wieder da wenn ich mich nicht irre
     
  4. 8. April 2010
    AW: Facebook: entfernen von Anwendung auf der Pinnwand rückgängig machen

    1. Ich wil die Pinnwandeinträge wieder anschalten und nicht die Anwendung wiederfinden - das hab ich schon

    2. Die Seite hab ich auch schon gefunden aber das Problem ist, dass in der aktuellen Facebookversion die Anleitung nicht mehr stimmt, da alle Buttons jetz anders heißen oder wo anders stehn

    Um das Problem nochmal zu verdeutlichen.
    Ich habe mal ner Anwendung verboten auf der Pinnwand zu posten.
    Wenn ich nun über diese Anwendung was veröffentliche, dann erscheints nicht auf meiner Pinnwand
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.