Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 10. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    Ich pauschalisiere Nazis generell als schlecht. Schlecht für unsere Gesellschaft und schlecht für das friedliche Zusammenleben aller Menschen auf dieser Welt. Trotzdem, ich bin der Meinung unsere Politik braucht Extreme. Es darf nur nicht ausarten. Der Vorschlag sich einfach hinzusetzen und zu gammeln ist total unüberlegt. Dann können wir uns gleich erschießen, bzw. die Grenzen von 1937 wieder aufmachen und von vorne Anfangen. Keine/Geringe politische Aktivität führt genau zu soetwas. Sobald wir alle gammeln können wir uns unsere Demokratie gleich in den A**** stecken.

    Zum Thema: Ich finde es gut wenn Leute sowas machen.
     
  2. 2. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    Kann mir jemand sagen was Sie für ein FB Clone script einsetzen?

    Danke
     
  3. 2. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    Meinetwegen können sie gern alle Nazi Seiten hacken die sie finden, am besten gleich löschen. Aber dann an die große Glocke hängen, das find ich wieder unnötig. Wär schön wenn es auch ohne das man sich profilieren muss gehen würde.

    Und zum Thema Linke und Rechte, sind beides Extremisten, so wie auch viele Hacker-Gruppierungen. Sollte man alle in einen gemeinsamen Käfig sperren.
     
  4. 6. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    Meiner Meinung nach ist die rechte Ideoloie einfach nur lachhaft. 99% dieser Menschen sind einfach nur minderbemittelt, stumpf und haben mit Sicherheit keine ordentliche Bildung genossen. 1% versucht evtl. argumentativ logisch zu belegen warum es so denkt, jedoch kann man die Ergebnisse sicher auf nem' Failblog zusammentragen :lol:

    Ich stehe auch nicht so auf die Linke-Szene, jedoch sind diese Menschen WEITAUS gebildeter (im Durchschnitt). Zudem sind konstruktive Diskussionen und logische Denkansätze vorhanden. Ausserdem sind bestimmt nicht alle Leute die zB am 1. Mai mitmachen oder im schwarzen Block aktiv sind wirklich links, sondern einfach nur Krawallmacher.

    Und das diese Seite gehackt wurde intreressiert doch nun wirklich keinen Menschen. Um rechten Abschaum loszuwerden muss man das Problem an der Wurzel angehen! Es bringt nichts einen zwielichigen Betreiber der den Leuten Geld aus der Tasche ziehen will an den Pranger zu stellen... ( aryanbook war einer von unzähligen scams: Chris Hogan - No Aryan )

    @Moepix

    Ich glaube langsam du bist Chris Hogan :lol:

    Für deine Kommentare gibts den hier: :thumbsdown:



    edit: Liste von Todesopfern rechtsextremer Gewalt in Deutschland
    Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland – Wikipedia

    RIP
     
  5. 6. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    ist ja ansich ne ganz nette idee dahinter, sowas braucht keiner, sollte man zumindest davon ausgehen können.

    gibts leider nur viel zu viel seiten davon und ausser bisschen welle auf verschiedenen boards, bezweckt das eh leider nicht.
     
  6. 6. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    //keine fullquotes!

    Hier kommt das ganze Wissen von Spiegel, BILD, FAZ und TAZ und Süddeutsche zur Geltung. Ich muss schon sagen, du bist wahrlich ein Meister auf dem Gebiet der politischen Meinungsforschung und hast dich erfolgreich von einfachsten Pauschalisierungen abgesagt. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe für dich, du kennst die Begrifflichkeit Ironie, dann hast du jetzt gewonnen... oder auch nicht...

    Im Übrigen sind die Gewaltzahlen aus der linksextremen Ecke laut VS-Berichte der letzten Jahre wesentlich höher, als die von rechts. Aber das werde ich dir hier nicht erläutern, weil du komplett ...... bist. Für soetwas wie dich werde ich nicht meine Zeit opfern, zumal das Thema ein anderes ist und außerdem mittlerweile schon ausgelutscht und 2 Monate alt ist.
     
  7. 6. November 2011
    AW: Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

    dem stimme ich zu. mehr als links-rechts-gebashe kommt dabei sowieso nicht mehr raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.