Facebook geblockt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cy., 15. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2011
    Hi,

    Woran erkenne ich das, wenn überhaupt?

    mfg

    Cy.
     
  2. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Daran, dass du den User, den du suchst nicht findest, obwohl du weißt, dass es ihn unter den gesuchten Namen gibt.
     
  3. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Was meinst du genau?

    Ob die ganze Seite geblockt wird oder gewisse Inhalte?

    Also ob Facebook bei dir geblockt ist merkst du am besten wenn du einfach die Seite aufrufst. Wenn andere Seiten funktioniere und facebook nicht, dann wird sie wohl geblockt. Vom Arbeitgeber, Regierung oder sonst wem.
     
  4. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Ich hab die Person in meiner Friendlist, allerdings wenn ich den Chat aufrufe, geht diese Person Instant Offline obwohl sie mir als Online angezeigt wird! Oder einfach nur nen Bug?
     
  5. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Wird wohl ein Bug sein.
    Meines Wissens nach kann man Leute nicht (nur) beim Chat blocken, wenn dann komplett.

    Btw: falsches Forum, oder?

    MfG
    Fr3D
     
  6. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Das hab ich auch seit ein paar Tagen bei 1-2 Personen, ist einfach nur ein Bug von Facebook. Die sind in wirklichkeit schon Offline aber Facebook checkt das erst wenn man den Chat aufruft. Wenn man allerdings F5 drückt werden sie wieder als Online angezeigt..

    Achja und das dich jmd bei Facebook blockt merkst du indem du ihn nirgendwo mehr findest, in keinen Freundlisten mehr siehst und wenn du seine Seite direkt aufrufen willst nur nen Fehler kommt das diese Seite nicht verfügbar ist.

    gruß
     
  7. 15. März 2011
    AW: Facebook geblockt?!

    Das ist einfach nur ein Bug. facebook kriegt einige sachen noch nicht so gebacken.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.