Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 4. Februar 2012 .

  1. 4. Februar 2012
    Hallo!
    Wie kann ich bei Facebook Gefällt mir und Kommentarfunktion wieder aktivieren? Und dass aber keiner auf meine Pinnwand etwas posten könnte?

    Ich habe bei Funktionsweise und Verbindungen Nur Freunde ausgewählt wieder , aber jetzt kann keiner mehr auf meiner Pinnwand und Kommentieren bzw. auch nicht auf gefällt mir klicken? Wie kann man das einstellen? Weil laut Einstellungen ist auf "Nur Freunde" aber Anzeigen aus der anderen Sicht zeigt er mir andauernd an dass die anderen Freunde leider nicht posten können!

    Was mache ich falsch? Dauert da die Einstellung bis sie wirksam werden länger?


    Kurzfassung ich will dass keiner Statusmeldungen posten kann auf meiner Pinnwand aber dennoch will ich Kommentare und gefällt mir Funktion beibehalten!

    Wie kann ich das so machen nach meinem Wunsch?


    Ich habe jetzt 20 Minuten in Google nichts gefunden und hoffe ich bekomme hier die Hilfe!
    __________________

    Bewertung geht raus

    Weiß das niemand? Wie ich Kommentar und gefällt mir funktion einschalten kann?
     
  2. 4. Februar 2012
    Facebook Hilfe verstehe ich nicht folgendes

    Halllo!

    Auf Facebook steht folgendes

    Öffne rechts oben auf Facebook das „Konto“-Menü und wähle „Privatsphäre-Einstellungen“ aus.
    Klicke neben der Überschrift „Funktionsweise von Verbindungen‎“ auf „Einstellungen bearbeiten“.
    Verwende die Publikumsauswahl, um festzulegen „Wer Pinnwandbeiträge von anderen Nutzern auf deinem Profil (Chronik) sehen kann“.
    Hinweis: Personen, für die du die Anzeige von Beiträgen auf deiner Pinnwand blockierst, können nicht auf deiner Pinnwand (Chronik) posten.


    Das Problem ist ich habe es eingestellt in Funktionsweise und Verbindungen ! Aber das fettgedrückte stimmt eigentlich mir zu!

    Wo kann ich das einstellen? Personen für du die Anzeige von Beiträgen auf deiner Pinnwand blockierst können nicht auf deine Pinnwand posten wie kann ich das ändern?

    Bewertung geht raus
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    ist doch ganz einfach, wenn niemand etwas an deiner pinnwand posten kann, kann auch niemand deine beiträge kommentieren oder liken. weil das die erste ebene ist.
    solange niemand an deiner pinnwand posten kann, geht auch der rest nicht, weil kommentare und likes automatisch an deiner pinnwand landen, wenn man sie kommentieren oder liken würde.

    mcuck
     
  4. 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren


    Ja aber es ist leider bei Privatspähre => Funktionen und Verbindungen eingestellt dass jeder posten darf von meinen Freunden!

    vielleicht hilft dir der beitrag weiter habe ich ihn neu erstellt

    Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren - RR:Board

    Ja wo kann man es nach deiner Meinung einstellen dass wieder Freunde posten könnte?
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: Facebook Hilfe verstehe ich nicht folgendes

    lol findeste nicht, dass ein thread zu dem thema reicht?
    nur weil keiner antwortet weil wieder keiner versteht was du meinst oder machst, heisst das nicht schon wieder einen thread auf zu machen...

    also

    was zum teufel bedeuten diese beiden sätze?? zu dem ersten hab ich ne vermutung aber den 2. satz hab ich 10 mal gelesen und ich raff es nicht...

    guck einfach die funktionen durch, entweder gibts die funktion da oder nicht und wenn die nicht da ist ist die halt nicht da....

    edit: ah lol man muss das "die" und "du" vertauschen jetzt versteh ich den satz
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Facebook Hilfe verstehe ich nicht folgendes

    Ich habe auf Facebook bei Funktionsweise und Verbindungen folgendes eingestellt

    Wer kann in deiner Chronik posten? als Freunde eingestellt


    Wer kann Beiträge von anderen Personen in deiner Chronik sehen? (Hinweis: Meldungen über „Gefällt mir“-Angaben, Freundschaften und einige andere Arten von Pinnwandeinträgen sind nicht Teil dieser Einstellungen.)

    auch hier habe ich auf Freunde eingestellt


    Aber meine Freunde können aber noch immer auf meine Pinnwand nicht kosten auch nicht meine Beiträge liken bzw. kommentieren!

    Daher habe ich auf Blockierte Personen und Anwendungen
    geschaut es ist aber keiner Blockiert!

    Was mache ich nun falsch?

    Aber jetzt verstehst du mich besser oder , Korma ? Habe ich Recht?
     
  7. 4. Februar 2012
    AW: Facebook Hilfe verstehe ich nicht folgendes

    find ich auch.
    zusammengeführt.
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    Tut mir leid dass ich zwei Themen erstellt habe!

    Aber verstehst du mich eigentlich jetzt besser ,Korma ? Obwohl ich es so eingestellt habe sehen meine Freunde es nicht! Aber wo kann man es eigentlich noch einstellen bzw. blockieren dass alle Freunde es nicht sehen?
     
  9. 5. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    Ich denke du leidest auch an was anderem....

    -------

    Da du gerne mit Facebook deine Daten teilst, und die dadurch ja Geld verdienen,
    werden die dir sicherlich bei deinem Problem helfen.

    Hilfe oder Hilfe Forum.
     
  10. 5. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    ja bin zwar was angetrunken aber ich verstehe glaub ich was du meinst.

    was sagt denn google zu deinem problem? bist du der einzige mit dem problem?

    edit: da ein link von google: http://mimikama.at/expertenchat/2-privatsphare-einstellungen/es-kann-niemand-an-meine-pinnwand-posten/
     
  11. 6. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    Danke diese Einstellung

    Aktivere bei dir einmal das Abonnieren und erlaube das Kommentieren dort.

    finde ich eigentlich nicht wo kann man das einstellen glaube diese funktion muss ich aktivieren!

    Ich habe nämlich die Chronik Pinnwand aber ich finde diese Einstellung nicht! Wo ist die Einstellung bei Chronik?
     
  12. 6. Februar 2012
    AW: Facebook : Kommentar Funktion und gefällt mir aktivieren

    also ich raff von den sätzen sogut wie keinen und diesmal bin ich nüchtern

    guck einfach mal die einstellungen bei FB durch, sind ja nur 2 seiten oder so.
    dürfte also nen maximaler aufwand von 10 minuten sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.