[Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J0rd4N, 20. Oktober 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2015
    meine freunde schreiben kaum noch eigene eintraege/"status" und wenn dann gehen sie bei mir im newsfeed unter, weil dort staendig so gut wie nur "user xy gefaellt dies und jenes pic" oder "user xy hat das foto irgendeiner saudummen fanpage kommentiert" kommt.
    auch wenn ich auf "hauptmeldungen" gehe statt "neueste meldungen" kommen fast nur solche eintraege.

    da ich auch viele teenies als freude hab sind es eben viele dinge die die liken, die mich nicht so interessieren.

    ich haette im newsfeed gerne einfach nur meldungen von seiten die ich geliked hab, und von freunden, wenn sie direkt was auf ihrem profil posten.

    die facebook-hilfe hat mir bisher nicht weiter geholfen.

    gibt es da was ist uebersehen hab oder ist das tatsaechlich so nicht realisierbar was ich haben moechte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2015
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    Geht soweit ich weis nicht. Da hat sich total was an FB geändert. War früher nicht so. Meine ganze Chronik besteht zu 80% aus diesen nervigen Videos/ links wie heftig.co und anderem mist, den man nur vollständig sieht, sofern man auf den link klickt.

    Du kannst die Person de abonnieren. Ich denke aber, so bekommst du die normalen posts auch nicht gezeigt
     
  4. #3 20. Oktober 2015
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen

    Es lässt sich alles abstellen außer:

     
  5. #4 20. Oktober 2015
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    genau das!

    @raid-rush: danke das kannte ich noch nicht, da konnte ich zumindest die 'benachrichtigungen' anpassen. nur die meinte ich nicht mal, sondern ich meine wenn man bei facebook auf die 'hauptseite' geht, also direkt nach dem einloggen auf facebook, dann werden im newsfeed (also nicht oben das benachrichtigungsicon) einfach nur so irrelevante sachen angezeigt wie "deinem freund gefaellt das heftig.co video", und nicht das was wirklich interessant ist (naemlich direkte postings von freunden in ihrer chronik)
     
  6. #5 20. Oktober 2015
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    Das geht leider nicht explizit. Du kannst unter "News-Einstellungen" nur die Priorität von Nutzern festlegen oder das Abonnement löschen, damit werden keine Aktivitäten der Person angezeigt du bleibst aber befreundet.
     
  7. #6 21. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    das Leute nur noch Liken gefällt facebook auch nicht ^^

    Ich kenne aber das Problem, bin ab und zu da doch Online und hab ne Weile immer diese Option gesetzt:
    Unbenannt.jpg

    Da alle Leute eh immer die gleichen Seiten die Beiträge Liken, hatte ich noch einigen Wochen nen "sauberen Newsfeed".
     
  8. #7 14. Juli 2016
    AW: [Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

    ich finde es auch nicht schön, dass man jetzt immer sieht wenn xy irgendein bild gefällt. vorallem gibt es ja so leute, die alles liken
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook Meldung User
  1. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.426
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    983
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.689