Facebook Nachrichten Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeoXx, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    man hat doch durch das neue nachrichtensystem für jeden Freund/in einen eigenen verlauf, in dem PMs und der chat verlauf gespeichert wird. Gestern schickt mir eine person X eine nachricht über den chat. komischerweise ist diese nachricht nun aber in einem völlig fremden verlauf drrinn von einer person Y... jetzt kann ich nichts mehr in den verlauf Y schrieben, alles was ich dort rein schreibe landet bei der person X.

    ich bin total verwirrt. der verlauf ist mir ziemlich wichtig, außerdem ist dieser auch schon irre lang und plötzlich ist da jemand neues mit drinnn und der thread ist lahm gelegt. X(

    Person Y ist meine Freudin,welche im ausland zurzeit ist.
    Person x ist ne dumme klassenkameradin haha

    ist das irgendwie verständlich ? bitte um hilfe -.-

    Bild


    wie bekomme ich diese person da wieder raus, und wie und warum kommt die da überhaupt rein? . ich bin verwirrt.
     
  2. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Kannst ja mal schauen, was passiert, wenn du Person X aus deiner Freundschaftsliste löschst und generell blockierst. Ansonsten kann man sicher auch den Nachrichtenverlauf mit Personen archivieren, vielleicht hilft das, das klingt dann nämlich wie "geschlossen".

    btw: Den letzten Namen haste nicht zensiert. ^^
     
  3. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Bestimmt weil er ne Hasskappe auf sie fährt

    Kannst du die Nachricht von deiner Klassenkameradin nicht einfach löschen ? Dann einfach mal ne Testnachricht schicken und deine Klassenkameradin fragen ob sie was bekommen hat ?
     
  4. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    ich kann die nachrucht nicht aus dem verklauf löschen. und wenn ich jetzt eine nachricht schrieben will , landet alles bei ihr.
    ich weis nicht wieso das auf einmal so ist. wie kann die da rein kommen...

    ahh nein keine hasskappe haha... bloß würde ich es sehr schade finden, dass ich einen sehr persönlichen verlauf löschen muss.
     
  5. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Mach halt Copy&Paste und speichere ihn extern. Danach löschste den Verlauf und sobald wieder alles normal gehen sollte, schickst den extern gespeicherten Verlauf an besagten Gesprächspartner und schon haben beide wieder vollen Einblick. ^^
     
  6. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    da kopiere+sende ich nächstes Ostern noch. alles aufeinmal geht ja nicht
     
  7. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Ich glaube das passiert wenn dir jmd ne Nachricht schickt während du grade mit jmd anders schreibt :/

    Guck mal im Nachrichtenverlauf, oben Rechts : Optionen => Nachrichten löschen => dann kannste einzelne Nachrichten löschen. Vllt auch noch ein Teilnehmer an den nachrichten
     
  8. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    ahhhhh wie gut es hat funktioniert.

    das habe ich nicht ausprobiert. ging davon aus, dass man dann alles löscht und hab da garnicht rauf geklickt.

    viele dank

    bw ist klar für euch.
     
  9. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    kein ding, hatte auch erst das ungute gefühl ich lösche alle hab dann aber auch mal ruff geklickt ^^
     
  10. 21. April 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Frohe Ostern schonmal

    close dann mal hier.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.