Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Michi, 16. Mai 2012 .

  1. 20. Mai 2012
    AW: Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS

    ja, weil ich sowas einfach nur affig finde...entweder interessieren mich die personen und ich bleibe mit denen in kontakt oder ich lasse es halt sein....stalkbook at its best^^
     
  2. 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
    AW: Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS

    würde mich auch von fb abmelden.

    geht mir aber eher um freunde mädels die fotos von sich machen.
    wo sonst kann ich mir einen runterholen auf fotos von denen? find ich reizender als von irgwelchen unbekannten im web.

    "hey du, ich meld mich ab. kannst mir aber öfters mal in icq, msn, skype fotos von dir schicken"
    "wozu?"
    "zum runterholen"
    "du obdachloser" / "natürlich werde ich dies für dich machen"
    was trifft wohl eher zu?

    sachen wegen "such dir ne freundin"-posts. jo wär gut. trotzdem sind freundeskreis mädels fotos prickelnd für mich, weil ich die eben kenn.

    bzw andere von denen man nix hört, keinen freundesantrag kriegt, von früher kennt und bei denen aufs profil geht und bei den neuen fotos einen downloaded.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Mai 2012
    AW: Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS

    :lol: :lol: Entweder war er extrem besoffen oder extrem ehrlich.

    Solchen Facebook-Nutzer würde ich dann ohnehin mal darauf verweisen, das es auch noch ein Real-Life gibt, indem man sich statt mit dem besten Freund, der Hand, mit einem echten Menschen vergnügen kann

    (aber der Post von Michi passt echt gut in die Quote Sektion )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.