#76 2. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Ach, Kinderkrams... Fazit ist: StudiVZ ist selfmade auch wenn es facebook ähnelt, das ist sowasvon egal. lol, bald klagt youtube gegen myvideo, da myvideo auch Videos zum streamen anbietet - lächerlich
#77 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ so meinte er es ja auch... keiner beachtet das bild von mir und liquid.. schade eigentlich weil dadrauf genau zu erkennen ist, dass es eine 1:1 kopie von facebook ist... thread könnte mal geschlossen werden..
#78 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Weg mit StudiVZ....Facebook for the win!!!! Ich habe es schon immer meinen Kollegen gesagt, irgendwann greift Facebook durch und ballert StudiVZ nieder!! Und jetzt drücke ich Facebook alle beiden Daumen, dass sie diese Klage gewinnen
#79 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Achso, erstmal ist der Einwand von Facebook berechtigt. ES gibt nicht viele Wege ein Auto zu bauen, 4 Reifen etc. sind Pflicht... aber es gibt MILLIARDEN WEGE eine website zu bauen, wieso muss studivz fast GENAUSO aussehen, wie die facebook? das ist einfach nur BILLIG KOPIERT.. außerdem: was sagst du bitte dazu, dass studiVZ, alle seiten, die ein VZ, ja NUR EIN VZ, der URL hatten, verklagt hat? na? was sagste dazu? die seiten sahen alle ganz ANDERS aus, da stand nur ein VZ in der URL - mehr nicht.. und die verklagen gleich.. als wenn es ein PATENT auf BUCHSTABEN GIBT !LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL VZ ist eine ganz normale abkürzung, die es schon weit VOR studivz gab...
#80 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Erol hat recht , StudiVZ hat mit dem Feuer gespielt , jetzt wird es höchste Zeit für seine Sünden Buße zu tun. Der Betreiber von StudiVz ist eine Person , der man den Misserfolg mehr als nur gönnt , ich sage nur seine peinliche Aktion in der Strassenbahn..... Hoffentlich ist Studivz bald weg , Facebook aber bitte auch !!!!
#82 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Hoffentlich reissen die SchülerVZ auch aussem Sumpf raus. Diese ganze Bilderkacke find ich total . Man kann nichts dagegen machen, dass Bilder von einem im Internet landen. X(
#83 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ finds richtig. Nur weils die größte dt commu plattform ist haben die auch keine sonderrecht im netz und wenn die gegen gesetzte verstoßen müssen sie dafür bezahlen hoffentlich kriegen sie richtig einen rein verdient hätten sies mfg
#84 3. August 2008 AW: Facebook verklagt StudiVZ Vorerst dicht. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht.