#1 1. März 2011 Tag ! Habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Bei mir funktioniert die Facebook-Verlikung nicht, also @Name <--- Komischerweise kann ich da dann keine Namen auswählen. In der Schule funktioniert das komischerweise. Benutzt Firefox. Bw is drin Sprite-Zero + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung jap, ich habe das "problem" auch. hab das mal versucht, weil viele andere zb. immer schreiben: "bin mit huber sepp und max da und da..." und da sind dann die direktverlinkungen bläulich angezeigt. aber ging bei mir nie. hab mit und ohne leerzeichen rumprobiert...aber naja, gibt schlimmeres + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung Also bei mir muss ich einfach nen Buchstaben eingeben, und alle Namen mit dem Buchstaben drin werden zur Auswahl angezeigt... + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung hab ich auch schon öfters gehabt einfach mal ausloggen und wieder einloggen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung hmmm vllt. probierst dus mal mit Opera? auch ähnlich wie firefox.... bei ner freundin von mir ging firefox auch nie so richtig nur mal so am rande wie viel ram hasten du? und hast du den neuesten lashplayer drauf? oder sonstige add ons drauf die das ganze vllt. blockieren könnten no skript etc.? + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung ich tu jetzt hier auch mal so, als wäre es mein "problem" (weils ja auch so ist) hab die gleiche version und wie gesagt, bei mir geht es nicht. als adons hab ich lediglich: adblock plus, java console und tvu player. alles am neuesten update-stand. ram hab ich 4gb, aber daran kanns ja wohl mal generell nicht liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung Hatte ich auch mal hab dann den neuen Inet Explorer geladen dann ging alles wieder einwandfrei ; Probiers mal hoff ich konnte dir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung probier ich nicht. weil dieses internet explorer microsoft teil steht in keiner relation zu dem facebook problem. wie gesagt, ich kann auch ohne diese @ funktion leben aber danke von meiner seite zumindest. + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung sichere mal deine Lesezeichen; Passwörter und merke dir deine Addons. Anschließen lösche deinen Profil ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles alles was hier drin ist löschen! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. März 2011 AW: Facebook-Verlinkung 1) Ist JavaScript aktiviert? 2) Mal sämtliche Add-Ons deaktivieren. + Multi-Zitat Zitieren