Facebook-Verlinkung funktioniert im FF nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sprite-Zero, 1. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2011
    Tag !

    Habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

    Bei mir funktioniert die Facebook-Verlikung nicht, also @Name <--- Komischerweise kann ich da dann keine Namen auswählen.

    In der Schule funktioniert das komischerweise. Benutzt Firefox.

    Bw is drin

    Sprite-Zero
     
  2. 1. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    jap, ich habe das "problem" auch. hab das mal versucht, weil viele andere zb. immer schreiben: "bin mit huber sepp und max da und da..." und da sind dann die direktverlinkungen bläulich angezeigt. aber ging bei mir nie. hab mit und ohne leerzeichen rumprobiert...aber naja, gibt schlimmeres
     
  3. 1. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    Also bei mir muss ich einfach nen Buchstaben eingeben, und alle Namen mit dem Buchstaben drin werden zur Auswahl angezeigt...
     
  4. 1. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    browser?
     
  5. 1. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    hab ich auch schon öfters gehabt

    einfach mal ausloggen und wieder einloggen!
     
  6. 2. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    Firefox 3.6.14
     
  7. 2. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    hmmm vllt. probierst dus mal mit Opera?

    auch ähnlich wie firefox....

    bei ner freundin von mir ging firefox auch nie so richtig

    nur mal so am rande wie viel ram hasten du?

    und hast du den neuesten lashplayer drauf?

    oder sonstige add ons drauf die das ganze vllt. blockieren könnten no skript etc.?
     
  8. 2. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    ich tu jetzt hier auch mal so, als wäre es mein "problem" (weils ja auch so ist)

    hab die gleiche version und wie gesagt, bei mir geht es nicht.
    als adons hab ich lediglich: adblock plus, java console und tvu player. alles am neuesten update-stand. ram hab ich 4gb, aber daran kanns ja wohl mal generell nicht liegen.
     
  9. 2. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    Hatte ich auch mal hab dann den neuen Inet Explorer geladen dann ging alles wieder einwandfrei ;

    Probiers mal hoff ich konnte dir helfen
     
  10. 2. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    probier ich nicht. weil dieses internet explorer microsoft teil steht in keiner relation zu dem facebook problem. wie gesagt, ich kann auch ohne diese @ funktion leben

    aber danke von meiner seite zumindest.
     
  11. 3. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    sichere mal deine Lesezeichen; Passwörter und merke dir deine Addons.
    Anschließen lösche deinen Profil ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    alles was hier drin ist löschen!

    Gruß
     
  12. 3. März 2011
    AW: Facebook-Verlinkung

    1) Ist JavaScript aktiviert?
    2) Mal sämtliche Add-Ons deaktivieren.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.