Facebook: Webseiten Grafik bei Link-Teilen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von CeZa, 9. April 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. CeZa
    CeZa Neu
    Stammnutzer
    #1 9. April 2014
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin aber ich poste das mal hier rein.

    Es geht darum das ich eine webseite habe und auf der startseite ein banner habe.
    Wenn man meine Seite auf facebook teilt kommt dort der werbebanner. Wobei ich gerne auf facebook meinen logo haben würde. schaut aufs screen.

    Ich würde gern ein bestimmtes logo dort haben wie ist das möglich ?

    Danke
     

    Anhänge:


  2. Anzeige
  3. Neo311087
    Neo311087 Moskau Inkasso
    Stammnutzer
    #2 9. April 2014
    AW: Facebook webseiten logo

    30 Sekunden Google

    Festes Bild für Facebook Statusmeldungen vorgeben

     
  4. CeZa
    CeZa Neu
    Stammnutzer
    #3 9. April 2014
    AW: Facebook: Webseiten Grafik bei Link-Teilen

    Vielen Dank ..

    aber wie lange dauert soetwas bis es aktiv ist ? Weil ich habs nun mal probiert und kommt immer noch das alte bild.

    Danke
     
  5. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #4 9. April 2014
    AW: Facebook: Webseiten Grafik bei Link-Teilen

    leer mal deinen cache
     
  6. saNz
    saNz Neu
    Stammnutzer
    #5 13. Mai 2014
    AW: Facebook: Webseiten Grafik bei Link-Teilen

    Nicht deinen, sondern den von deine Facebook-Seiten. Also Ergo den Facebook-Cache..

    das geht hier: https://developers.facebook.com/tools/debug

    Url rein, und alles ist gelöscht und hat den aktuellen Stand, das geht übrigens so oft du willst!.
     

  7. Videos zum Thema