Facebook - Webseiten

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Stevie, 21. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2011
    Moin Moin,
    Bevor ich anfange hier ne kurze Erklärung:
    Mein Team und ich planen seit etwa 3 Monaten eine Seite für User die mit deren Facebookseiten(Fanpages) sowie Webseiten Geld verdienen können.
    Wir bieten verschiedene Werbeformen an und zahlen bis zu 10 Euro pro Lead(First page Submit), die Verhandlungen mit einzelnen Affiliate Partner laufen noch.
    Um gleich eines vorweg zu nehmen es handelt sich um ein Privates Netzwerk, dass wir bereits seit 2009 nutzen, nun wollen wir anderen AUSGEWÄHLTEN Usern die Möglichkeit bieten ebenfalls als Publisher mitzuwirken. Das ganze ist natürlich für ALLE aufgenommen Publisher kostenlos!Was wird uns unterscheiden von anderen Affiliate Netzwerken wie Zanox und co.?


    - Wöchentliche Auszahlung per Paypal,Überweisung
    - Spezialisiert auf Dating/Adult Werbung ( Sex sells )
    - kostenlose Coachings (neue Ideen, Verbesserungen etc.)
    - Support via ICQ,Skype,MSN,AIM,Email
    - Facebook Scripte,EMail SMTP Server für bis zu 10 000 EMails pro Tag(keine Angst wegen Spam übernehmen wir!)
    - u.v.m
    - PPV/PPC copy and Paste Kampagnien für Direktes Promoten der Links
    - Professionelle Designs/Coding (PS,PHP,MYsql,AJAX,iPhone,JS,Android...)
    - Unique Tools und Scripte

    Ich will natürlich noch nicht zuviel verraten da der erste offiziele Launch erst mitte Jänner 2012 sein wird.

    Zur Zeit stecken wir mitten in der Entwicklung unseres Trackingsystem und suchen noch 2 oder 3 Betatester die unser System testen würden.
    Wir wählen diese Betatester sorgfälltig aus- ihr solltet eine Facebook Fanseite mit mind. 3000-5000 Likes haben und auch aktiv oder eine Webseite mit mind. 5000 Unique Besucher am Tag.WRZ Seiten sind erlaubt, jedoch nicht zu empfehlen.
    Wenn interesse besteht sendet mir einfach ne PM ich werde euch die weiteren Schritte erklären! Nur Falls ihr die Vorraussetzungen erfüllt!


    Warum post ich soetwas in der Marketing Sektion?
    Ich habe hier schon viele Topics gelesen zum Thema Geld verdienen mit Webseiten usw. und dachte vl. ist es ja für den ein oder anderen interessant.
    Dies sollte keine Werbung sein,und wird sobald alles 100% Stable läuft auch eröffnet werden.

    *Sorry für meine Rechtschreibung -bin etwas K.O und seit mehr als 72 Stunden vorm PC...*

    Have a nice day!
     
  2. 22. Dezember 2011
    AW: Facebook - Webseiten

    Ohne das jetzt alles zu kapieren: Erwachsenensachen sind auf Grund der Transparenz auf Facebook meines Erachtens nicht so der Bringer. Soll ja nicht jeder mitkriegen wenn man sich s oder Erotik gibt. Kann auch sein dass ich das jetzt alles falsch verstehe. Kein Plan
     
  3. 26. Dezember 2011
    AW: Facebook - Webseiten

    Es handelt sich hierbei um Dating und keine Hardcore Sachen
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: Facebook - Webseiten

    Also heißt das: Nach der Betaphase offen für jeden der auch die Grundvorraussetzung erfüllt?
    Das klingt nämlich recht interessant, da ich zurzeit an einem kleinen Projekt bastle, welches sich doch etwas größer entwickeln könnte.

    Gruß
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Facebook - Webseiten

    Nein nach der Betaphase, wird die Registrierung offen sein jedoch nehmen wir nur in etwa 50 Publisher auf. Diese werden von uns SORGFÄLLTIG ausgewählt, sprich wir/ich werden die Seiten überprüfen nach diversen Kriterien.
    Warum ? Wir wollen nur TOP-Affiliate , da wir die höchsten Auszahlungen anbieten können und für jeden Publisher/Webmaster persönlich in Kontakt stehen werden.
    Zur Zeit läuft bei uns gerade ein "neuer" Werbepartner für unsere Betatester mit einem EMail Submit und einer Auszahlung von 4 Euronen und ner EPC von über 1 Euro!
    Die Betaphase sollte Ende Jänner/Mitte Februar beendet sein.

    Kannst mir ja deine URL per PM senden, ich geb die Seite weiter an meinen SEO Fachmann der sieht sich das an und kann dir später helfen SEO für die Seite zu betreiben ;-)
    Besseres SEO === Mehr Besucher === $$$$
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.