Facebook Welcome Reiter

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GoGetta, 17. August 2012 .

  1. 17. August 2012
    Hallo liebe Community,

    wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist facebook das Portal der Masse.
    Mittlerweile ist unser kleiner Baseball Verein auch schon ein wenig präsenter
    in der Baseballwelt. Jedoch beschäftige ich mich momentan damit, unsere Präsenz bei facebook so individuell wie möglich zu gestalten.

    Es gibt ja die Möglichkeit einen Welcome Reiter einzufügen. Einmal für Fans und einmal für nicht Fans. Alle sehen etwas anderes. Ich würde gerne ein Bild haben, was den Facebook Größen entspricht für nicht fans.

    Jedoch ist mein Geschick, was Grafiken und so angeht nicht sehr ausgereift. Es geht nicht über einfügen mit sämtlichen Programmen hinaus :/

    Deswegen hier einmal eine Frage ans Board. Vielleicht hat ja jemand Lust so etwas zu gestalten.

    Ich probiere es mal ohne direkte Vorgaben. Es soll für nicht Fans lediglich ein Pfeil auf den Gefällt mir Button zeigen und natürlich mit Baseball zu tun haben. Oder im weitesten Sinne mit Zusammenhalt.

    Kann auch gerne so ein Blankobild sein, wo ich dann später einfach ein Bild oder so passend reinkopieren kann.

    Zu den Farben wäre ein Navy Blau oder das Facebook blau ganz schön.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu Lust hat.


    Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

    benNNNNe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.