Facelifting [Dark Face]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho,
    Nachdem ich von "Photoshop Top Secret" gehört habe, und davon nen Bild gesehen hab, hab ich mich auch mal an nem "Dark Face" versucht.War mein erster Versuch und ich bastel noch nen bissl dran.Werde dann, falls noch Änderungen kommen, die hier reineditieren:

    Erstmal Voher:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_02/20315486.jpeg}

    Download: jeanette_Biedermann.jpg | xup.in


    Und nachher:

    Spoiler
    Bild
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    jo ganz geil eigentlich. mein fall ist es jetzt nicht so aber das ist ja geschmackssache.

    haste echt gut gemacht. respekt

    nur das bei dem mund weiß ich jetzt nicht genau was das sein soll und ich finde das haste auch nicht so gut eingearbeitet.

    mfg BlackEye
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    Hm,die pfade sind jetzt nich so der burner^^Das ding das aus dem mund kommt sieht auch noch nicht so gut aus.Ansonsten aber gut ,die augen sond zwar nioch so mein fall jetzt ,aber wenn dus nochmalm überarbeitet ,siehts bstimmt gut aus.

    MfG
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    WoW echt angsteinflößend.
    Ich finde hast du echt gut gemacht , aber das ding unter dem Mund finde ich ist fehl am platz das solltest du wegmachen.
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    boah sieht doch gleich viel hübscher aus
    die narbe gefällt mir besonders
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    voll freaky aber trzdem i-wie cool.
    den blick könnte man ja echt nie wieder erkennen
    das haste gut hinbekommen. diese ketten digs da am hals finde ich i-wie komisch.
    die pfade sind meiner meinug nach garnicht schlecht aber noch zu wenig um ihren körper.
    also wenn du da noch mehr machst köntest du das evtl. wie fesseln wirken lassen.



    MfG nE3r1uz
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    dsa rohr/kette/kabel/kAwas am kinn ist schlecht eingebaut und passt garnicht. auge wirkt auch komplett künstlich.
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    Bin beeindruckt, ist ganz gut geworden. Die Augen sprechen mich nicht so an mit der punktpopille und der schlauch am Mund passt nicht ganz ins bild. aber sonst ganz nett.

    mfG eilvy
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    geil ^^sieht sehr gut aus. haste sauber hinbekommen, das einzige was mich stört is die kette unterm kinn ich find die passt da nich hin
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    word.
    ansonsten nicht schlecht!
    kannst dir details ja nochmal überarbeiten, isn cooles work sonst...
    grüße.
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    bäh ich mag die eh net...gute arbeit geleistet ^^ wobei ich die augen etwas realistische rmachen würd iwie ^^
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    Also den Pfad würde ich rausnehmen, oder etwas mehr einarbeiten, der sieht total draufgeklatscht aus.^^
    Die Augen finde ich auch etwas zu übertrieben, aber sonst siehts für den 1. Versuch doch ganz ordentlich aus!

    MfG
    Fr3D
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    sry aber stock find ich schöner
    ich mein jetz nicht von der Frau her ist ja extra so hässlich gemacht worden^^
    ich find das nicht gut bearbeitet sry gefällt mir daher nicht so =/
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Facelifting [Dark Face]

    die fäden und die augen ****en gewaltig
    ansonsten *thumbs up*
    solltest du aber noch üben







    gruß!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.