Facharbeit über Verschlüsslungstechnik(en)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dönertier, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hallo,

    ich muss für die schule eine facharbeit über verschlüsslungstechniken bzw. chiffrierung anfertigen...

    ich habe bei amazon nach büchern gesucht und einiges gefunden, nun kann ich ja nicht in die bücher reinschauen und ich habe somit keine ahnung wie gut die einzelnen bücher sind und ob sich vllt manche bücher komplett überschneiden...

    hat da vllt jemand von euch schonmal so ein buch gelesen und kann mir etwas empfehlen?
    schwerpunkte habe ich noch keine für meine facharbeit gesetzt, also noch kann ich frei entscheiden in welche richtung und auf welche verfahren sich die facharbeit spezialisieren wird...
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...