Facharbeit verkaufen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Trab, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Servus,

    ich hab vor paar Jahren eine Facharbeit geschrieben, diese wurde mit 14 Punkten benotet.

    Hab ich die Möglichkeit die Facharbeit zu verkaufen auf irgendwelchen "seriösen" Seiten?
    Wieviel werden solch Facharbeiten gehandelt?

    gruß
     
  2. 9. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    da würde ich mich bei der suche anschließen...

    hatte zwar nur 11 punkte, aber wurde auf grund der "formalen fehler" abgewertet...also wenn man die ausmerzt, sollte es ne eins sein^^
     
  3. 9. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    haha wäre ja geil. dann will ich auch .da bin ich dabei..was kann amn verlangen dafür
     
  4. 10. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    Hab ne Kopie von meiner schonmal privat verkauft - kriege dafür 7€ pro Notenpunkt der Note, die der Käufer damit erlangt. Finde das ne faire Lösung.
     
  5. 12. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    kann man das nich einfach bei ebay machen?
    da sind die höcshten zahlen an besuchern und da kannste dann ja theoretisch auch gleich 12 stück anbieten
    musst nur über die ebaygebühr kommen, also erst nächstes Jahr im Februar oder so reinstellen, da waren die zumindest bei uns, weiß ja nicht wie das in anderen Bundesländern ist
     
  6. 12. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    Überprüfen Lehrer solche Datenbanken mit Facharbeiten nicht?

    Es ist schonmal aufgeflogen dass Facharbeiten aus dem Internet gezogen worden sind ... ---> Null Punkte

    Bei Raid-Rush finden sich bestimmt auch Käufer, und hier ist es auch sicher.
     
  7. 12. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen


    Ich würde die auch nur Privat kaufen/verkaufen und dann nur an Leute, die nich an meiner schule sind bzw da wo ich war.

    greez
     
  8. 12. April 2008
    AW: Facharbeit verkaufen

    jepp, hab ich letzt4es jahr auch so gemacht, erst alle Facharbeiten die gehalten wurden gesammelt (waren so BWL-Facharbeiten), noch die aus den Nachbarklassen geklärt und dieses Jahr ist die Saat reif, die Gebote überschlagen sich schon^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.