Facharbeit- wo schrieb schiller "an die freude"?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von araber, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    so ich hab zu meiner facharbeit das thema "wo schrieb schiller "an die freude"?"

    zur auswahl sthen dresden und leipzig.
    war schon inner bücheri und hab natürlich im internet gesucht.

    zur zeit habe ich das deckblatt fertig und schon bissl die Gliederung aufgestellt.

    Gliederung:
    1. entstehung der frage "wo schriebb schiller an die freude.

    2.Leipzig
    2.1 Pro
    2.2 contra

    3.Dresden
    3.1 pro
    3.2 contra

    4. Auflösung.

    so nun frag ich euch ob ihr die gliederung ok findet oder ob ihr vll passendere begriffe wüsstet.


    so nebenbei.
    ich bin inner9. klasse wo wir eig keine facharbeit schreibn müssn, es handelt sich um ne idee vom lehrer desshalb beträgt die vorgabe nur 5 seiten.
    mein lehrer nennt das ganze "minifacharbeit".
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    sieht mir ganz nach Erörterung aus (*würg*).
    Ich denke die Gliederung ist ok. Vielleicht sind zu wenig Unterpunkte, denn du könntest Pro und Contra noch untergliedern.
    Meine Facharbeit zum Beispiel hat fast 20 Abschnitte (also große Abschnitte und Unterpunkte).
    In unserer Schule wird das so gehandhabt: Jeder Schüler sucht sich einen Lehrer (Mentor), der einen in inhaltlichen oder anderen Problemen hilft.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...