Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Eimsbush, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    Hey RR,

    hab mir überlegt mir ne PSP Slim & Lite zu holen.

    Warum? Ich will keine PS3 und liebe Tekken ^^ Aber auf XBOX ist es dank des ach so tollen "Kreuzes" fast unmöglich vernünftig zu zocken Kollegen von mir haben auch ne PSP und einfach ma im Wohnzimmer zu sitzen und so gegeneinander zu zocken ist einfach geil

    da mein ipod touch den geist aufgegeben hat brauch ich was neues multimediales für unterwegs

    Also meine Fragen sind:

    Hauptsächliche Unterschiede von Slim & Lite und der FAT ( Da die FAT eindeutig billiger ist ^^ )
    Kollege meinte wenn dann 8A und 8B versionen wegen Pandorra Flash oder sowat...

    Und ich wollt echt so wenig wie möglich ausgeben ...hab zwar keine Geld knappheit aber muss ja trotzdem nicht sein
    bis 120 wäre ok ( vorerst )

    hab schon in vielen foren gesehen wo PSP Slim & Lite verkauft werden
    also ich wollt mir warscheinlich ne gebrauchte holen

    gibt es foren wo sowas öfters und seriös abläuft?
    http://forum.pspfreak.de/biete/
    da hab ich z.B. nachgeguckt ist sowas seriös?

    Bin für jede Hilfe dankbar (meist in Form einer BW)
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    Wenn du etwas weniger geld ausgeben willst reicht doch die PSP fat, ist eigentlich genausogut und da musste nicht auf den datecode achten die kannst mit den pandora akku flashen also musst du dir keine psp games kaufen oder slim date code unter 8c. kannst ja in ebay gucken.
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    hab ma nen video gesehen auf dem die Slim wesentlich schneller war in den ladezeiten wirkt sich das auch aufs gameplay aus?

    gibts hardware mäßig denn irgendwelche unterschiede zwischen der fat und der slim?


    ps:
    will nich klug n aber dreh mal das "o" mit dem "u" von "costumizing" in deiner sig
    "customizing" wäre richtig^^
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    PSP FAT=32 Mb arbeitsspeicher PSP Slim/BRITE(3000) 64mb arbeitsspeicher
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    die 2004er 8A oder 8B Slim and Lite meinte ich eigentlich, da ja nur diese flashbar sind soweit ich weiß die hamm dann auch 64mb oder?

    is der unterschied außer bei den ladezeiten stark auffallend?
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    also, flashbar, ist nur bis 8b,
    8c geht nicht, die zaheln sind das jahr
    wie bei dem jetz 2008---8
    und die buchstaben fürs quartal,
    1quartal 2008, 8b

    usw.

    also du kannst auch schon ohne pandorra flashen, udn auf den neueren psp kannst du auch ne firmware emulieren, die aber nachdem du die psp ausschaltest direkt wieder weg ist.


    also ich würde dir ne slim & light empfehlen, und drauf achten, das es halt den code 8b hat, udn keinen höheren.


    und kannst auf jedenfall in foren kaufen, aber würde dir zu ps-evolution.in raten,
    bin dort selber angemeldet, und für 120 bekommste da sogar ne ceramic weisse, mit schon fertigen flash.

    @ eimsbusch:
    ja die haben auch 64 mb
    und die akkuladezeiten unterscheiden sich nur, weil der slim & light akku, weniger ampere hat,
    aber dafür verbraucht sie auch weniger strom, also von zocken würde ich behaupten halten sie gleich lang
    das sollte dir helfen
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Fachkenntnisse Kauf PSP SLIM & LITE

    mein einziges problem jetzt noch
    was wenn die psp vll doch mehr macken hat/kaputter ist als im forum angegeben ...kann ich mich da irgendwie absichern?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.