Fachkraft Gastgewerbe: Programm für Berichtsheft

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sarah-a, 27. Juli 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2015
    Ich suche ein gutes Programm mit vorlagen um mein Berichtsheft zu schreiben finde aber leider nichts was meiner Meinung nach gut ist vill könnt ihr mir helfen und wisst was ich nehmen kann da ich nicht viel nachschreiben will.
    muss wöchentliche berichte schreiben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2015
    AW: Fachkraft Gastgewerbe: Programm für Berichtsheft

    MS Office, konkret Word ist ein ganz tolles Programm, um etwas zu schreiben und evtl. auch auszudrucken.
    Ansonsten gilt vermutlich das Selbe wie früher. In das Berichtsheft soll der Azubi die Ausbildungsinhalte aufschreiben, die er in der schulischen bzw. betrieblichen Ausbildung durchgenommen hat. Dazu wird es glücklicherweise keine Vorlagen geben.
    Um es mal ganz salopp zu formulieren:
    Setz dich auf deinen faulen Hintern und schreib deine Scheiß-Berichtshefte, so wie sich das für eine(n) Auszubildende(n) gehört!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...