Fachwort für digitale Bilderstellung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Silberhand, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2010
    hey

    hab nen kleines prob: soll ne facharbeit über "digitale Bilderstellung" in info machen..

    problem is, dass es nicht digitale bilderstellung hieß sondern irg nen fachwort was ich aber klugerweise wieder vergessen hab -.- ...und auch nicht aufgeschrieben...


    also es geht jetzt nicht um paint photoshop bilder sondern soll man diese programmieren also wo die lichtquelle ist und wie dann schatten reflekt. etc sind...kp ob man das überhaupt "digitale bilderstellung" nennt..hoffe irg wer kann mir sagen wie das heißt

    ...will nicht zu meinem lehrer gehen und fragen ja wie heißt das nochma..kommt bischen schwach...


    naja danke für jede Hilfe..

    und wehe einer schreibt: selbst schuld musste halt durch^^


    mfg
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Fachwort für digitale Bilderstellung

    Meinst du Raytracing?

    Sorry aber dass muss ich jetzt einfach mit rein nehmen xD
    Und was ist so schlimm deinen Lehrer zu fragen? Besser als hier Tage lang rumzuraten wie der Name nochmal war
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Fachwort für digitale Bilderstellung

    war klar das das gesagt wir

    naja raytracing war richtig..danke!!

    also musste ich ja gar net tage lang rumraten

    schlimm wäre es in sofern, dass ich zwar offiziel erst im febr. anfangen muss, aber schon gesagt hab ja ich les mich innen ferien schonma ein blablabla ich bin so ein guter schüler...und dann kommts wenn ich nichtma weiß wie´s überhaupt heißt^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.