Fälscher von AMD-Prozessoren enttarnt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 3. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2005
    Taiwanesische Behörden haben am Freitag einer Fälscherwerkstatt für AMD-Prozessoren das Handwerk gelegt. Diese Fälscher haben die Prozessoren in ihren Werkstatten in Taipeh (Taiwan) hergestellt. Die Behörden gehen von rund einer Million gefälschten Chips aus.

    Die Website "Sin Chew Daily" berichtet, dass die örtliche Polizei eine Fälscherwerkstatt enttarnt hat, die Prozessoren von Advanced Micro Devices (AMD) fälschte, um sie dann teuer zu verkaufen. Derzeit ist es noch völlig unklar, welche Modelle gefälscht wurden und ob diese nur gefälscht oder sogar verändert wurden. Bis jetzt wurde nur bekannt, dass ein Mann in diesem Zusammenhang festgenommen wurde und wegen illegalem Handwerk angeklagt wurde.

    Quelle: winfuture.de

    Kommentar: Ich hab intel^^

    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2005
    kann man denn die gefälschten irgendwie erkennen?
     
  4. #3 3. Januar 2005
    Hab auch Intel aber mal ne andere Frage:
    Gibtz bei Prozesoren so was wie ne Serien Nummer ?
    Mfg Dark2004
     
  5. #4 3. Januar 2005
    jup prozzis haben eine serial!!!

    hab AMD, Intel ****z!! :D

    MEinung:

    wie goil jetzt bekomm ich in teschechien neben Filmen, Alkohol und Zigarreten auch noch AMD CPUs wie goil!! :D

    " Du fährst doch dieses WE wieder in die Tschechei, kanns du mir ne Flasche Schanpps, ne Stange Zigarreten und denn neuen 64 bit Prozzi von AMD mit bringen? "

    ich finds einfach nur goooooil!! :D

    MFG da Che
     
  6. #5 3. Januar 2005
    ne, ne, da siehsts ja wie AMD beliebt ist, sonst würde man sie ja nicht kopieren ;)

    also wenn die CPUs keinen Nachteil hätten, schnell abbrennen ;), nicht übertaktbar sind würde ich sie nehmen, auch wenn der Service entfällt.
     
  7. #6 3. Januar 2005
    Die CPU sollen ja angeblich 100%ig funktioniert haben. Wäre auch legal gewesen die herzustellen wie die nicht den Namen AMD und deren technik geklaut hätten
     
  8. #7 3. Januar 2005
    hehe ich hab auch ein Intel also bis jetzt keine Angst&Panik bei Intel :D aber wie gesagt, bis jetzt :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fälscher AMD Prozessoren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.293
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  3. Falscher Beruf?

    Sven200 , 11. September 2015 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.030
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.574
  5. Falscher Gang bei Tempo 160

    redlabel , 11. Oktober 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.769