Fahrerflucht - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von master_ulli, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2010
    AW: Fahrerflucht

    Fahrerflucht ist keine Bagatelle !

    Bei einen Kollegen waren die Grünen bzw Blauen 3 Stunden nach der Tat zu Hause und nocheinmal am nächsten morgen um circa halb 8.
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: Fahrerflucht

    mach dir keine sorgen.. ich habe auch schon paar mal die autos "angestupst" und immer war da nicht ein einziger kratzer und mir ist bis heute nix passiert.
    wenn die polizei dich aber erwischt, kann es böse enden. gibts ne saftige geldstrafe und ich glaube 3 punkte in flensburg. falls du in der probezeit bist, dann bestimmt noch ein aufbauseminar.
     
  3. 9. Juli 2010
    AW: Fahrerflucht

    wenn bei ihm wirklich Null zu sehen war dann kann man wegfahren!!

    aber wenn der jetzt da noch was sieht und jemand hat dich gesehen dann biste dran aber mal ganz im ernst :-D

    kollege von mir hat zuletzt meine tür aufgeamcht(beifahrer) udn aht übelst eine macke reingemacht dann hab ich halt ein zettel hingelegt (scheibenwischer) und gut war^^
     
  4. 9. Juli 2010
    AW: Fahrerflucht

    Wenn man nichts sieht, passiert auch nichts. Ich persönlich würd aber nie Fahrerflucht begehen, wenn ein schaden entstanden ist, etwas hinterlegen sollte man. Richtig so Ehmteakay
     
  5. 9. Juli 2010
    AW: Fahrerflucht

    unleserlich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.