fahrgemeinschaften mit der deutschen bahn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Romulus, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    hey,
    ich fahr morgen fast komplett über zwei bundesländer, daher werd ich mir wohl auch zwei ländertickets holn.
    jetzt wollte ich fragen, ob es iwo ne seite gibt, wo ich genau diese info angeben kann. dann würd ich mir nämlich die 5er statt der einzeltickets holn, weil ich ja dann andere für ne kleine gebühr mitnehmen kann. würd sich dann für beide seiten richtig lohnen. auf gut glück zu hoffen, dass ich welche am bahnhof finde, nachdem ich paar leute angesprochen habe, ist mir zu dumm. (auch wenn andere damit ihr geld verdienen^^)

    ich weiß, dass ich auf jeder 0815-seite ne anzeige erstellen kann. ich wollt jetzt nur wissen, ob es eine spezielle gibt, die extra für solche zwecke ist.
     
  2. 13. April 2009
    AW: fahrgemeinschaften mit der deutschen bahn

    vlt hilft dir das?
    http://www.mitgleisen.de/

    weiss aber nich wie bekannt die seite ist.
     
  3. 14. April 2009
    AW: fahrgemeinschaften mit der deutschen bahn

    jo thx. sowas mein ich. schau mal das nächste mal vorbei, wenn ich wieder länger unterwegs bin.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.