Fahrrad fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1r0k5, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

???

  1. Ich laufe!

    62 Stimme(n)
    16,2%
  2. Ich fahre Fahrad! täglich < 2km

    55 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ich fahre Fahrad! täglich > 2km

    89 Stimme(n)
    23,2%
  4. Ich fahr mit dem Auto, wäre aber auch kein Problem das Fahrrad zu nehmen!

    89 Stimme(n)
    23,2%
  5. Ich fahr mit dem Auto, weil es nicht anders geht!

    59 Stimme(n)
    15,4%
  6. Ich bewege mich sowieso nicht aus dem Haus!

    29 Stimme(n)
    7,6%
  1. 16. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahre meist mit dem auto, doer werde oft damit gefahren

    es ist einfach praktischer und mir fällt es leichter...


    würde aber auch gerne mal wieder mit dem fahrad ne tour drehen... lange ncihtm ehr gemacht und würde bestimmt wieder laune machen...!



    laufen schadet mir auch nicht, finds manchmal auch cool... nur halt nciht so gut bei stress oder so..:!
     
  2. 16. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr täglich mit dem fahrrad zur arbeit...es ist hier im ort ca. 1,5 km
    sehe es nicht ein die strecke mit dem auto zu fahren bei den sprit preisen...
    und zum bball platz fahr ich auch mit dem fahrrad...so wärm ich mich bissl auf.
    und auserdem...nach dem sport total verschwitzt ins auto...neeeee
     
  3. 18. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre ehrlich gesagt überall mit dem Auto hin.

    Da ich jedoch auch garkein Fahrrad mehr habe wurde vor nen paar Jahren ma wieder gestohlen geht es auch garnich anders.

    Ich gehe aber 4x die Woche joggen und deswegen gleicht sich das wohl so ziemlich wieder aus.
     
  4. 18. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre täglich 10Km fahrrad zur schule. Mit Auto fahr ich nur wenn es regnet oder stürmt. So bleibe ich einfach schön und fit und ist gut für den Körper.
     
  5. 18. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr eig. sehr oft mit dem fahrrad (liegt wohl daran das ich keinen führerschein hab^^). Meistens muss ich auhc nur bei uns im dorf was holn oda zum sportplatz fahren. Wenn ich inne nachbar stadt muss fahr ich mitten bus (kb nachher wieder den berg hochzustrampeln) oda lass mich hinfahren^^

    Im Sommer werd ich ich auch ma öfters mitten Fahrrad fahren aba jez bei dem kack wetter nich.


    mfg
     
  6. 18. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    AB und an fahr ich fahrrad ...
    Bin aber seit ich Führerschein hab relativ faul geworden :-/
     
  7. 18. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Wenn der Sommer wieder da ist wird auch regelmäßig Fahrrad gefahren. So um die 2 km täglich.
     
  8. 20. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    über all wo ich noch hinkomme ca unter 3 km fahre ich noch mit rad
    aber sonst nur noch mit auto !!!!!
     
  9. 20. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr eigentlich immer mit dem Rad. In die Schule würd sich Auto fahrn nich lohnen (brauch nur 10-15min) und sonst is auch besser weil man halt au was trinken kann
     
  10. 20. März 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre nur mitm Auto weil ich zu faul zum laufen bzw zum fahrrad fahren bin^^
     
  11. 29. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    fahrrad? wasn des?

    nee mal spaß beiseite.
    früher bin ich eigentlich fast täglich mit dem fahrrad unterwegs gewesen, vor allem im sommer.

    mittlerweile hab ich kein interesse mehr, fahr lieber mit dem auto, dazu kommt aber auch das ich weitere strecken als früher zurück legen muss, daher kommt es fahrrad für mich gar nimma in frage
     
  12. 29. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    im sommer und wenn es noch nicht so kalt ist fahr ich immer mitten fahrrad zur arbeit .
    sind so 10 min. mit dem fahrrad , ab und zu aber auch mal mit dem auto oder mit dem roller !

    am wochenende meistens mit dem fahrrad unterwegs , weil auto fahren dann meistens
    nicht mehr möglich ist
     
  13. 29. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    lol ich als rollerfahrer bin voll außenseiter :/

    Aber ich würd auch fahrrad fahren wenn da nich dieser scheiß wald mit diesem scheiß berg auf der strecke zur arbeit wäre.
    Sind immerhin nur 10km :/
     
  14. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    da ich ziemlich faul bin fahr ich jede noch so kurze strecke mitm auto.
    da auto fahrn spass macht un ich garkien fahrrad mehr habe
     
  15. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    kann mir atm kein auto leisten... deshalb fahrrad... geht einfach schneller als zu fuß
     
  16. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr mim auto wobei ich auch gut mim rad fahren könnte, aber das kostet zeit, nerven. daher auto/zug
     
  17. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    fahre mim fahrad zur arbeit fahre zwar morgens auch ein teil mim zug weils mir morgens einfach zu stressig is darumzugurken un vorallem weils mim zug einfach schneller geht --> später aufstehn

    fahre dafür aber mittags im wald und auch der teil den ich morgens mim fahrad fahre sind mehr als 2km
     
  18. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    bei schönem wetter fahre ich schon oft fahrrad, besonders zur schule oder ins training
     
  19. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad und auch sonst überall hin weil ich Bahnfahren hasse, so viele Menschen auf einem Fleck will ich gar nicht sehn :/

    Ausser zu Schule 1 ma die Woche da muss ich notgedrungen den Zug nehmen... auto ist nicht drin da kein cash und kein führerschein^^
     
  20. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    mein fahrrad wurde letztens geklaut, hab mich aber nich drum gekümmert, da ich jetz eh aufs auto angewiesen bin ^^
    wäre ich ein paar jahre jünger würds mich mehr jucken
     
  21. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    damals zu Schul- und Zivizeiten bin ich immer mit dem Fahrrad gefahren, egal ob Regen oder Schnee. War immer top, solange man ordentliche Räder sein eigen nennt.

    Während der Ausbildung bin ich je nach nach Einsatzgebiet in meiner Stadt entweder öffentliche Verkehrsmittel oder Rad gefahren. Man will ja nicht immer durchgeschwitzt im Büro ankommen.

    Nach der Ausbildung habe ich dann in Paderborn angefangen zu arbeiten und bin dort heute immer noch. Sind allerdings ~55 km von meiner Wohnung, ergo 110 km am Tag / 5 x die Woche ist mit dem Rad bissl unpraktisch
     
  22. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Fahr auch manchmal mit dem Fahrrad
    zum Beispiel zum Einkaufen oder so.
    Aber bei Wind / Regen nervts manchmal schon, und mit dem Führershein wird man einfah bequemer^^

    mfg,
    4n4rch157
     
  23. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich bin zu faul fuers fahrad fahren, einmal war meine autobatterie lehr ^^ und da wusste ich nicht wie ich zum kippenautomaten kommen sollte der nur 200m weg ist, ich dachte, ne ohne auto, wie soll ich dahin kommen ^^ Fahrad fahren bei mir= Fail!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.