Fahrrad fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1r0k5, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

???

  1. Ich laufe!

    62 Stimme(n)
    16,2%
  2. Ich fahre Fahrad! täglich < 2km

    55 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ich fahre Fahrad! täglich > 2km

    89 Stimme(n)
    23,2%
  4. Ich fahr mit dem Auto, wäre aber auch kein Problem das Fahrrad zu nehmen!

    89 Stimme(n)
    23,2%
  5. Ich fahr mit dem Auto, weil es nicht anders geht!

    59 Stimme(n)
    15,4%
  6. Ich bewege mich sowieso nicht aus dem Haus!

    29 Stimme(n)
    7,6%
  1. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich bewege mich sowieso nicht aus dem Haus! ahahahaha
    naja ich laufe egal wie weit oder lass mich fahren...aber wenn ich 18 bin und nen auto hat wird die bequemlichkeit wohl eher siegen^^
     
  2. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    fahre immer mitm bike zu meinem kumpels oder ins fitness^^
     
  3. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich laufe, ich bin kein fahrrad fan deswegen bewege ich mich zu fuss, was ja auch gesund ist^^
     
  4. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    omg... lächerlich 200m kann man auch laufen
     
  5. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    <--- Kronischer Fahrradfahrer, öeigt vielleicht aber auch an meinem EXTREM geilen Holland Rad, damit krichste echt jede xD
     
  6. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    öhm benutze nur das Fahrrad wenn ich mal zur Stadt zur Nachhilfe muss und meine mum nicht fahren kann ..
     
  7. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Bin nich so der Fahrrad Typ.
    Ich laufe oder Öffentliche Verkehrsmittel
    Auto kann ich noch nicht haben sonst wohl so
     
  8. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre mit dem Auto, weil mein Fahrrad kaputt ist. Und ich bin immer zu faul, es reparieren zu lassen. Muss ich echt unbedingt mal tun. Bei gutem Wetter kann ich dann mit dem Rad zur Arbeit fahren.
     
  9. 30. September 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    fahrrad überalle wo's geht , recht praktisch wenn man nahe der stadt wohnt und kein auto zur verfügugn hat !
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Naja, zur zeit noch verstärkt mit dem Fahrrad unterwegs weil ich erst grad noch dabei bin meinen Führerschein zu machen :]
    Wiederum viel werd ich mit dem erhalten des Scheines auch nich fahren können, hauptsächlich aus finanziellen gründen... aber anfangs werd ich wohl ersteinmal tierisch geil drauf sein bissl die Freiheit und Unabhängigkeit unterm Hintern zu spürn' und jede Situation ausnutzen um bissl rumzufahrn!
    Sagen wir vorerst verstärkt Auto...aber das Fahrrad wird wohl früher oder später wieder zum Einsatz kommen...
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr auch noch sehr gern fahrrad.... ist gut für den körper

    also wenn i fahre sind 10 km wenigstens drin....
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich persönlich kann kaum noch laufen, da ich täglich mehr als 10 km Rad fahre, teilweise über 20 km.
    Wenn ich dann ne Strecke zu Fuß hinlegen muss, dauert mir das alles viel zu lange
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahre eig hauptsächlich mit dem auto weil es anders nicht geht
    zur arbeit sind es einfach zu viele kilometer
    und öffentliche rendieren sich da kein stück würde so grob geschätzt 3+ stunden dauern bis ich dort bin wo ich ankommen will
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Word^^
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    hey
    mir ist es eigentlich egal, wenn es unbedingt nötig ist fahr ich mit dem auto wenn nicht dann lauf ich oder fahr mit dem bike
    mfg h1gh...
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich nehm eigentlich fast immer das auto, ausser wenn ich mal richtig bock hab fahrrad zu fahren. Dann kanns auch mal sein das ich dann 80 km fahre nur um ein Eis zu essen ;-)
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich bin ans Auto angewachsen, selbst den Weg zum Fitnesscenter, für den ich mit dem Fahrrad max. 3 min bräuchte, fahr ich mit dem Auto.

    Ich benutz das Fahrrad nur wenn ich irgendwo saufen gehe, damit ich schneller zurückkomme.
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich mach grad fahrschule deswegen bin ich immer mit fahrrad unterwegs. ich mag es auch mitn fahrrad weite wege zu fahren (nicht im winter). aber jeden tag werden es nicht über 2 km deswegen habe ich unter für 2 km gevotet
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    also jetzt da es wieder kälter wird nutze ich das auto aber im sommer bin ich dann doch relativ häufig mit dem rad unterwegs...

    in die schule fahr ich mit dem rad, da brauche ich nur 2min...

    greetz
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    kann ich nich pauschalisieren...

    bevor wir umgezogen sind,bin ich jdn tag mer als 3 km gefahren (was ich absolut nich schlimm finde)...seitdem wir umgezogen sind,wohne ich zu fuß ca. 5 min und zum fußball ca. 7 min zu fuß weg^^ja gut,außer zu perle,da fahre ich mitm fahrrad,is aber auch nich soweit^^
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr alle wege bis 15 km mit dem rad!und ansonsten die normalen touren aller 2 tage 50km radweg oder 20-30 gelände!radfahren muss schon sein!
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    also wenn das wetter einigermaßen mitspielt fahre ich in der freizeit fahrrad, auch mal 3 bis 4 stunden
    macht bock gibt ausdauer und kostet nix ausser das bike
     
  23. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    zu freunden lauf ich...
    ansonsten fahr ich fahrrad....
    ist ja alles hier in der nähe...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.