Fahrrad fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1r0k5, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

???

  1. Ich laufe!

    62 Stimme(n)
    16,2%
  2. Ich fahre Fahrad! täglich < 2km

    55 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ich fahre Fahrad! täglich > 2km

    89 Stimme(n)
    23,2%
  4. Ich fahr mit dem Auto, wäre aber auch kein Problem das Fahrrad zu nehmen!

    89 Stimme(n)
    23,2%
  5. Ich fahr mit dem Auto, weil es nicht anders geht!

    59 Stimme(n)
    15,4%
  6. Ich bewege mich sowieso nicht aus dem Haus!

    29 Stimme(n)
    7,6%
  1. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahr mit dem Auto, wäre aber auch kein Problem das Fahrrad zu nehmen!

    aba bin zu faul , deswegen Auto
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahre immer mit dem fahrrad zur arbeit da das nur knappe 4 km sind ! sonst fahre ich eig ausser halt kurze strecken mim auto
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    zu freunden die im gleichen ort wohnen wie ich, da lauf ich oder nimm das Fahrrad.
    wennse außerhalb wohnen (3-5KM) dann hock ich mich schnell auf mein Moped und fahr halt zu denen.

    Autoführerschein hab ich zwar und ich bin auch auf das auto am 2009 angewiesen, aber ich fahre grundsätzlich in meiner Freizeit (seies schnell zum Supermarkt oder einfach nurso schnell durch den Wald j4f) Fahrad, bzw Mountenbike Tut gut fürs Ozon und für die Gesundheit.

    greetz
    d.d
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Alter ich sags euch, das Fahrrad ist mein schlimmster feind..

    10 jahre oder so darauf angewiesen zu sein hat gereicht..
    seit ich Mofa, Moped, Auto habe steht es in der Ecke und da soll es auch bleiben,..

    hab mir mit dem Ding in meinem Leben oft genug ein abgeackert...

    hab es seitdem ich Mobil bin vlt. 5 mal benutzt und das nur wenn Moped(damals)/Auto kaputt oder nicht vorhanden waren...

    Zudem ist meins so am ***** da gehen noch 5 Gänge von, 21 hat keinen Seitenständer mehr, kein Licht und ist am Lenker leicht verbogen.
    (wer sich jetzt denkt wie 5 gänge funktionieren können und die anderen nicht.. vorne geht 1 scheibe von 3 und hinten gehen die letzen 2 gänge nicht XDDDD; oder gehen schon nur schleift dann die schaltung in den Speichen vom Rad)
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Zur Schule fahre ich immer mit dem Auto weil ich länger schlafen kann und mir es dann einfach egal ist ob es regnet oder nicht. Also im Winter bin ich immer froh ein Auto zu haben dann mit dem Fahrrad fahren is schon bissle kalt

    Aber wenn die Benzinpreise weiter so steigen muss ich vill ab und zu das Auto stehen lassen^^ ist ja eigendlich nur gut für mich und meinen Körper und ich produziere keine Abgase

    mfg. BIOSHOCK
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    früher bin ich viel gefahren. seit dem führerschein fahr ich nimmer so viel^^

    zum zivi und zum edeka zum schaffen fahr ich aber immernoch mim fahrrad, da ist es praktisch
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Fahrrad fahre ich wenn dass wetter mit spielt und wenn ich nicht stress habe( Arbeit usw).

    Ansonsten muss ich den Wagen nehmen, weil ich sonst 1-2 Stunden mit dem Bus oder Zug vorher losfahren muss und mit dem Wagen bin ich in einer Halben Stunde.

    Der wagen ist und Bleibt bis jetzt, die Beste, Flexibelste und Einfachste Verkehrsmittel.
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahr jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit hin und zurück (ein Weg knappe 4 km)!

    ....im Werk fahr ich dann auch am Tag nochmal knappe 4km mit dem Fahrrad

    Hält auf jeden Fall fit


    MiQo
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich habe schon seit ewigkeiten kein fahrrad ...... wurde mir geklaut

    also laufe ich ... lohnt sich auch nich ein neues zu kaufen, hab bald eh ein auto von daher scheiß ich aufs fahrrad
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    größtenteils fahre ich auto, jedoch fahre ich zu manchen positionnen auch mit dem fahrrad, wenn das wetter mitspielt^^
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Das ist kein Problem fahre auch mit dem Fahrrad im Sommer in die Arbeit,
    doch im Winter wird dann doch mit dem Auto gefahren.


    MFG Koenig
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Momentan laufe ich überall hin, weil mein Fahrrad schrott ist und ich alles zu Fuß erreichen kann ^^.
    Habe zwar nen Führerschein, aber nen auto ist einfach zu teuer, wobei ich natürlich ab und zu mal mit vatters auto der so iwo hinfahre, was mittem fahrrad nur schwer zu erreichen ist

    mfg mattes008
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre wenn ich was besorgen muss oder es weiter weg ist immer mit dem Auto oder ich gehe zu fuss, keine ahnung warum ich mag nicht so gerne Fahrrad fahren war noch nie mein ding, da gehe ich lieber.
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre oft und meistens gerne
    immer mit dem Rad ins studio hin und zurück und am Wochenende auch öfter mal eine Tour mit ein paar Kumpels. Also ich fahre schon oft und wenn wir eine Tour machen kommen wir meist über 40km - gerne auchmal an die 55km.
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich versuche alle Strecken -natürlich nur bei Wetter, dass es zulässt- mit dem Fahrrad zu nehmen. Unter einem Kilometer gehe ich meist zu Fuß, bis ~4 km mit dem fahrrad, und sonst halt auto, roller, oder zug;bus;...
    Ausgenommen sind natürlich die Nachttouren, wobei ich gestern abend 6 kilometer zu fuss gegangen bin
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr jeden tagn mindestens 3km.
    sind einfach strecken, die sich mitm bus nich lohnen und da ich noch kein eigenes auto hab nutze ich meinne drahtesel.
    ich fahr aber gerne rad.
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    wenn ich eine kurze strecke habe dann gehe ich zu fuß bei längeren wegen nehme ich das auto.
    bei den wegen die ich zurück lege lohnt es sich net mit nem fahrrad zu fahren. entweder zu lang oder zu kurz.
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    momentan bin ich am laufen nciht mehr lange hab ich mein führerschein dann nur noch mit auto unterwegs
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre morgens mit Sicherheit keine 7 km zur Arbeit. :angry:

    Ich fahr einmal in der Woche mit einem Kumpel 2 Stunden Fahrrad, das schickt mir.
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich muss jeden tag mitm fahrrad zum bahnhof fahren !
    Das sind ca. so 5 km
    jaa und sonst is das immer unterschiedlich ..
    aber fast überall gehts mit fahrrad hin ..
    Aber wenn ich nen eigenes auto hätte .. säh das auch alles anders aus...^^
     
  21. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre täglich insgesamt 25 km Fahrrad! also 10 km hin zur Arbeit und 10 zurück! und dann zwischendurch bei Freundin oder Freunden vorbeigucken!
     
  22. 6. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Früher immer mit Fahrrad aber im mom geht das nicht weil meine Schule ca. 6kilometer entfernt ist. Na ja aber ich fahre sonst oft.

    MFG
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Seit die Spritpreise die 1,40 Marke geknackt haben, ist mir leider das Motorradfahren
    zur Schule zu teuer (man merke nur 4,5-5 L Verbrauch meines Motorrads) geworden.
    Daher täglich 3km mit dem Rad zum Bahnhof dort dann in den Bus und 1h fahrt....
    aufm Rückweg das Selbe... der Bus fährt nur stündlich und ich bin somit enorm
    eingeschränkt und muss des Öfteren 1h warten.
    Warum wird nur das Busticket bezuschusst, und warum gibt es keinen Pauschalbetrag fürs
    Fahren zur Schule ab einer Entfernung von 20km...?!o.Ä.....)
    Tja danke für die günstigen Preise....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.