Fahrrad fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1r0k5, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

???

  1. Ich laufe!

    62 Stimme(n)
    16,2%
  2. Ich fahre Fahrad! täglich < 2km

    55 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ich fahre Fahrad! täglich > 2km

    89 Stimme(n)
    23,2%
  4. Ich fahr mit dem Auto, wäre aber auch kein Problem das Fahrrad zu nehmen!

    89 Stimme(n)
    23,2%
  5. Ich fahr mit dem Auto, weil es nicht anders geht!

    59 Stimme(n)
    15,4%
  6. Ich bewege mich sowieso nicht aus dem Haus!

    29 Stimme(n)
    7,6%
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Wenn das Wetter hält bzw. es nicht in strömen regnet fahre ich eigentlich immer mit dem Bike zur Arbeit. Sind ca. 8km ein weg.

    Man ist einfach fitter, wie wenn man überall mit dem Auto hinfährt.
    Und man tut dem Körper was gutes.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    naja...zur arbeit könnte ich eigentlich auch mit dem fahrrad fahren...fahr aber auch nicht mit dem auto...sondern mitm bus!...lol..

    naja..ansonsten, wenn ich die möglichkeit habe mit dem auto zu fahren, dann fahr ich auch mit dem auto..
    obwohl ich früher sehr viel sport gemacht hab, mach ich jetzt fast keinen sport mehr...bin halt auch faul geworden. und u.a. fahr ich lieber mit dem auto, weils mehr spass macht und man schneller am ziel ist...

    wegen umwelt unso...naja..ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...weil ich sowieso der meinung bin, dass die wissenschaftler auch viel müll erzählen um UNS angst zu machen...WIR werden die klimakatastrophe ja noch nicht miterleben..so dass wir nicht mehr auf der erde leben können^^...

    naja...der einzige grund warum ich mal nicht mit dem auto fahre, ist weil das bezin so teuer ist bzw. der diesel^^....aber naja....
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr kein fahrrad !
    ich wohn aufn dorf, also bin ich gezwungen das auto zu benuzen
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    also wenn das wetter gut is fahr ich immer mit bike zur arbeit ^^
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    fahre eigentlich nur fahrrad wenn ich hier im dorf unterwegs bin... und selbst da nehme ich manchmal das auto weil ich ein wenig zu faul bin... ansonsten zur schule z.b. nehme ich aber so gut wie immer die bahn... dauert zwar ne viertel stunde länger is aber wesentlich billiger und umweltfreundlicher....
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahre täglich sehr viel fahrrad. bin im moment an meinem führerschein dran.. in 2 wochen ist prüfung. ich machs aber als sport. gehe jeden tag dirten oder pflüge mit meinem downhiller den örtlichen waldweg um xD ich find fahrrad fahren ist ein super ausgleich zum alltäglichen stress. und spaß macht es auch! also leute: lasst das auto stehen. fahrrad fahren ist billiger, gesünder und besser für die umwelt!
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Als mein Fahrrad noch existierte bin ich damit täglich mehr als 10km geradelt...zu Freunden oder auswärts noch wohin. Aber seid dem 1. Mai wurds mir geklaut und ich besitze kein Fahrrad mehr...und nun? Roller oder Auto
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre eigentlich überall mit dem Fahrrad hin, falls das Wetter nicht verrückt spielt.
    Wenn ich weiter weg muss, fahre ich natürlich auch mit dem Auto (allerdings muss ja meine Mutter noch 2 Monate immer mitfahren^^)
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahr immer mim rad... sind ca 1,5 kilometer bis zu fh... oft fahr ich da auch 2 ma am tag hin oder nochmal zusätzlich in die city, da kommen vllt so im schnitt pro tag 5 kilometer zusammen. ich geb mir auch immern bissl mühe mich anzustrengen, damit ich nich ganz sportlos lebe^^
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    bin früher so viel gelaufen und farrad gefahren das ich jetzt mich jetzt nur noch motorieseirt von A-B bewege xD
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre mehr als 2 kilometer am tag.
    Hält mich fit und ist gut für die umwelt und meine Muskeln
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich fahre jeden tag zu arbeit mit dem fahrrad...außer im winter da dann mit auto
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre meistens imma Fahrrad früh zum Bahnhof und dann zurück dies und das, würde Auto fahren auch aber keins vorhanden^^ zu teuer und jetzt braucht man es noch nicht so dringend.
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    wenns mal keinen anschluss-bus hat nehm ich das fahrrad und fahr zum bahnhof. Da komm ich vielleicht auf einen kilometer... aber is mir ziemlich egal, treibe genug sport
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahr immer mit dem Fahrrad, da ich noch kein Auto habe.
    Jedoch fahr ich auch nicht mit dem Bus wenn ich die Strecke auch mim Rad schaff.
    Genauso wenig lass ich mich von wo abholen wenn ich mim Fahrrad fahren kann (oder u bahn) egal wie schlecht das Wetter ist.
    Wenn ich endlich mein Auto hab würd ich nur Strecken fahren die einfach ätzend sind wenn man irgentwann mitten in der nacht dann in der kälte wo langfahren muss oder am Bahnhof mir irgentwelchen Gangstern steht
     
  16. 3. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich habe kein Fahrrad und wenn ich eines hätte, würde ich es nicht benutzen. Bin viel zu faul, mich zu bewegen und seit ich 15 bin schon mobil.
     
  17. 3. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    ich bin ganze tag daheim ausser ich muss arbeiten und ich arbeite nur 2 wochen im monat
     
  18. 3. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Ich fahre nur Fahrrad wenn ich irgendwo besoffen bin und nicht weiß wie ich heimkommen... da wird schnell eins aus irgendeinen keller oder so geholt und heimgeradelt ^^
     
  19. 3. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Laufen ist angenehmer,kann man sich auch unterhalten gescheit. Deshalb eher laufen
     
  20. 3. Dezember 2008
    AW: Fahrrad fahren?

    Naja bei der Wetterlage hab ich ehrlich gesagt garkeine Lust Fahrrad zu fahren... so wie damals durchnäst in die Schule kommen frieren.... schwitzen... ist mir alles zu nervtötend ^^ da fahr ich lieber Auto aber im Sommer bin ich auch gern mit dem Fahrrad unterwegs...Spritsparend
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.