Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ScherzkekS, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    {bild-down: http://imagetraum.de/pix/view/6P03nkcc/3111.JPG}


    Die markierte Antwort habe ich wie ihr seht nicht angekreuzt. Jedoch meint das Programm, dass man es ankreuzen muss. Ist es ein Fehler oder bin ich dumm?

    Nicht dass in der Prüfung ich die Antwort anklicke und das Richtige auf einmal falsch ist
     
  2. 11. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Es ist richtig, wenn rechts ein Seitenstreifen vorhanden ist, darfst du dort parken! Google mal die Frage, da ist das auch immer richtig ^^

    //Oder hab ich deine Frage falsch verstanden? Bin grad verunsichert
     
  3. 11. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Guck dir mal die Frage an: " In welchen Fällen dürfen sie NICHT parken". Hab die 1. und 3. Antwort angekreuzt, das Programm ist jedoch der Meinung, man müsste alles ankreuzen. Hab mich nur gewundert.
     
  4. 11. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    das Programm hat recht, wenn ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist, darfst du auf der rechten FAhrbahn nich parken.

    Quelle
     
  5. 11. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    HÄ?

    Da steht doch dass man die Seitenlinie zum Parken zu benutzen hat, wenn sie geeignet ist. Und da steh sie ist geeignet. Ich verstehe es nicht.
     
  6. 11. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Das ist anders zu verstehen....
    Du darfst auf der Fahrbahn, auf der rechten Seite nicht parken, wenn daneben noch ein Seitenstreifen vorhanden ist...
    Ist doch Logisch...
    Sonst würde man die Fahrbahn blockieren, obwohl man hätte woanders parken können.

    Ist doch so, oder?
     
  7. 12. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Ja, so ist es...die Fragen sind manchmal komisch formuliert...ist nicht die einzige...bin beim 1ten mal durch die theorie gefallen weil auf nem bild meilenweit schienen zu sehen war und keine straßenbahn, man musste aber auch ankreuzen dass man acht geben muss dass keine straßenbahn kommt...völliger nonsens aber manchma muss man da stupider denken als man es eigentlich tun würde
     
  8. 12. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Ich hab grad auch richtig lang gebraucht bis ich wirklich kapiert hab, dass das Programm sich nicht irrt
    Aber wenn neben der Fahrbahn noch en Seitenstreifen zum parken ist, darf man wohl kaum auf dem Fahrstreifen parken, ansonsten wäre es ja Parken in zweiter Reihe^^
     
  9. 12. August 2009
    AW: Fahrschulprogramm -> richtige Antwort falsch?

    Achso hab es jetzt auch begriffen , wie dumm das auch formuliert ist^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.