Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Strava, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie steht ihr zur Piste?

  1. Jup, fahre natürlich Snowboard

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. selbstverständlich fahre ich Ski

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. ich bin n ganz n harter, ich fahre beides

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. nö, mach beides ned

    10 Stimme(n)
    25,6%
  1. #1 26. November 2006
    hi Leutz,
    ich wollte mal inna Umfrage wissen, wieviele leute hier ski fahren, oder snowbaord oder auch garnichts von beiden.
    wenn ihr votet, dann schreibt doch auch bitte genaueres,
    -zb warum ihr nicht auf die piste geht
    - warum ihr snowbaord/ ski fahrt und nicht umgekehrt
    - wie oft und was fürn style (eher race, fun, carving, jump, funpark ect pp)

    geeenau, also, happy posting
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Ich bin zurzeit am Snowboarden, ich war auch schon wieder 2 mal in der Saison.
    Ich bin 12 Jahre ski gefahren und nu fahr ich seit 4 jahren snowboard also es wird meine 4te saison nun. Ich freu mich schon total drauf und rate allen die die chance dazu haben oder in der nähe wohnen sollten es tun. ISt einfach nur hammer ein tag auf der piste mit freunden, gibt fast nix besseres.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Ski fahr ich seit ich 3jahre alt bin, also schon ne ganze weile. Snowboarden tu ich seit 2 Jahren und eigentlich auch nur nebenbei.
    Was soll das heißen, dass Ski fahren kein spaß macht und uncool ist? Schonmal durch en Wald, ne richtige Buckelpiste, oder irgendwelche anderen abgesperrten Strecken gefahren? oder mal en Backflip oder en heli gemacht?
    Glaub mir, Ski fahren is mindestens genauso geil wie snowboarden!!!!
    Achja zu meinem Style ich mach: race, fun, carving, jump, funpark ect pp , also alles sich nur auf eins zu konzentrieren wär doch langweilig.


    ps: denn doppelpost hätteste auch sein lassen können.
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    hi
    also ich mach nix von den beiden.ich war mal mit der klasse für ne woche im zillertal in österreich ski fahren hat mir auch nicht sonderlich viel spaß gemacht.ich denke ma jeder hat da seine eigene meinung zu ne.
    mfg jack the rapper
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Mooooin
    also bis jetzt bin ich noch nichts gefahren, aber wenn dann auf jeden fall snowboard=) =) =)
    ich will unbedinkt das mal machen, weil ich schon von vielen gehört habe, dass das voll fun bringen soll!!
    ich habe aber auch gehört, dass snowboarden schwerer ist als skifahren stimmt das?

    mfg
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Hi

    Können tu ich beides, Skifahren hab ich mit 7 oder so gelernt,
    Snowboarden mit 13. Aber bin jetzt beim Boarden geblieben,
    das macht mir zur Zeit mehr Spass und ist nicht so umständlich,
    weil man nur ein Brett an den Füßen hat.;)
    Fahren tu ich ein Nitro Scorpio und bald ein Völkl Racetiger, beides
    Raceboards. Macht mir mehr Spass als so ein drumm Frestyleboard
    mit dem man nur die Piste runterfallen kann. ;)
    Will den Winter aber vielleicht wieder Skifahren und Touren gehen.

    Gruß Hell
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    ich kann beides fahr aber ski :)
    ski ist einfach derbe geil, schon die tricks im park machen mit skiern einfach unglaublich spaß und finde sehen durch etliche variationen die man beim skiing mehr als beim boarden machen kann, geiler aus.
    fahre rossignol scratch und ab dieser saison dann auch nen amplid royal teddy, naja und hab noch nen atomic sl9, aber der kommt nur für benotete fahrten raus...
    fahre seid ich dem ich so denken kann, also keine ahnung seid wann aber schon ziemlich lange.
    bin wenn es klappt meistens 5 wochen inner saison skiien.

    naja zu solchen aussagen wie snowboard ist eh das coolste etc. kann ich nur sagen lächerlich!!!
    hat beides vor und nachteile und ist nur eine reine frage des geschmackes...
    aber die meisten die das sagen haben es eh nicht wirklich drauf beim boarden und da fahr ich dann meistens sogar besser
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    ich bin beides noch nie gefahren. wir machen aber bald ne klassenfahrt nach österreich und dann werde ich da mal beides ausprobieren. ich habe von vielen gehört, dass ski besser ist aber wer weiss^^?;) mal gucken was ich dazu sagen werde:D


    mfg
    ChillOutMan
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Bin ein paar mal Ski gefahren aber sonst eigenlich noch nie.
    Werde mal sehen im Winter werd ich mal Snowboarding ausprobieren. Meint ihr es ist besser als Ski fahren?
    Hab gehört Snowboarden ist schwerer wegen der Balance ?(

    Werde mal sehen ob ich es schaffe. Wenn ja werde ich ein diesen Post hier editieren :)

    mFg DnS-MasTer
     
  11. #10 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    kommt drauf an ob du balance hast;)

    also ich fande snowboarden einfacher, obwohl ich erst schi gefahren bin. aber iss unt3rschiedlich, musst selber rausfinden.
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Also ich fahr bis jetzt eigentlich nur Schlitten,
    würde aber voll gerne nen Snowboardkurs machen,
    da ziemlich viele von meinen Freunden immer fahren und eigentlich immer nur davon schwärmen...

    Vielleicht ergibt sich diesen Winter ja mal die Chance...

    Mfg
    -Honey-
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    ich fahre sehr gerne ski.zwar noch nicht ganz so gut, aber ich komme heile den berg runter.ich wollte mal ne zeit lang aufs snowboard umsteigen, aber hab es zum glück nicht gemacht.ich find das voll lästig mit dem ab- und wieder anschnallen beim liftfahren.und immer muss man auf die snowboarder warten, wenn man welche in der gruppe hat.
     
  14. #13 27. November 2006
    AW: Fahrt ihr Ski, Snowbaord oder garnichts?

    Fahre seit 3 Jahren Snowboard...vorher 4 Jahre Ski ^^ aber snowboard macht viel mehr spass un komm auch nichmehr auf 2 bretter seit ich snowboard fahr xD fahre meistens in funparks über kicker & boxen und tiefschnee ^^ freu mich wieder auf die saison =) 1 woche nach les arcs/la plagne ;D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fahrt ihr Ski
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.077
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.849
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.052