Fahrzeuge knacken

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lazy, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    AW: Fahrzeuge knacken

    Aso beim roller isses sau einfach! du schlägst den lenker einfach mal rich tig gegen des schloss un kaput isses ! dann kannst du ihn einfach wegschieben !
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Fahrzeuge knacken

    Also ich hab die threads jetzt mal nicht alle gelesen. da da snen bissel viel isa lso kanns sein dass das schion iwo steht...
    Beim Roller musste nur das erdungskabel ziehen, dann kannste den ankiucken und tadaa er läuft aber lasst di finger davon und kauft euch lieber selber nen roller...meiner wurde auch schon geklaut und ioch kann euch sagen dass ist bicht grad erfreulich
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Fahrzeuge knacken

    oh ja kann ich mir vorstellen das das net schön is...

    aber es is doch immer mal gut zu wissen was ma alles machen kann
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Fahrzeuge knacken

    also das mit dem golf 2 hab ich nicht richtig verstanden... bei welchen autos funzt das nun mit dem luftdruck und wie funzt das beim golf 2 mit dem schraubenzieher unter den türgriffgummi genau? gibts noch mehr tricks zu bestimmten modellen? mein onkel (auch pole) kennt mehrere tricks aber der penner will sie mir nicht sagen hehe ich will ihm ma zeiogen das ichs doch weiß n bekannter von der fammilie (auch pole) weis wie man nen mercedes 124 oder so mit tricks öffnet .... man man man wen nich das wissen hätte wäre das schön also wenn es mehr tricks gibt bzw websites oder videos oder sonst was.. kan nauhc polnisch sein dann bitte posten oderm ir per pn ma schicken ich interessiere mich nämlich SERH dafür bye
     
  5. 18. September 2007
    AW: Fahrzeuge knacken

    Soll zwar eigentlich ne Antwort sein ist aber mehr eine Frage....
    Habe kein Problem VW Audi Porsche etc zu öffnen!
    Nur es gibt bei der Sache ein kleines Problem!
    DIE elektrische Wegfahrspeere! Wenn mir jemand nennen kann
    wie man sie kurz schließt soll sich bei mir melden!
    Oda ob es dafür einen universal transponder oder so gibt!
    ICQ:296-614-785 einfach melden!

    MFG VW Wolf R32
     
  6. 18. September 2007
    AW: Fahrzeuge knacken

    lenkersperre hmm.. einfach mal bissl fester am lenkrad anreissen in eine richtung ^^

    aja gab mal mercedes modelle.. die hattn son brandschutz.. das wenns auto brennt die türen aufgehn..

    mitn feuerzeug unterm vorder reifen hinfahren.. und auf die kiste..

    und am leichtesten klaut ihr warscheinlich karren wenn ihr beim autohaus diese kästchen wo die schlüssel drinn sind runter reisst ^^ aufschlagt und wegfahrt ^^

    aber lassts lieber hat ned so viel sinn, n auto zu klaun
     
  7. 18. September 2007
    AW: Fahrzeuge knacken


    Funktioniert mit nem großen Schraubenzieher besser... und bei allen alten VWs die noch so kantig sind (etwa die Generation vom Golf 2).

    Da gibts aber auch Seiten wo man sowas nachlesen kann. Einfach mal bei google schauen (lockpicking).


    Naja, ich würde dir nicht empfehlen an Autos zu üben die einen Besitzer haben... Das bringt dir mehr Ärger ein als dir lieb ist. Und die Wagen wo es sich wegen einer Spritztour halbwegs "lohnen" würde, bekommst du entweder nicht auf, oder der Alarm geht los.
     
  8. 19. September 2007
    AW: Fahrzeuge knacken

    ich finde es ja wirklich nicht toll das hier einigen leuten sachen geklaut werden aber ich könnte auch vermuten das hier einige sich das wissen anderer nehmen und selber anfangen autos oder roller zu klauen... leute was ist das denn für ein shit ? sorry wenn ich das so sage aber ich finds einfach nur assig ----
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    Hey,
    Frage:
    Kann man nen Roller wirklich mit nem Messer Knacken, indem man damit das Zünschloss umdreht??
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    du kannst es auch ausbauen....
    frag net so doof nach, geht alles (siehe mcguyver)
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    Nich alle wollen Roller klauen, also es schon wenn dir irg. zeug klaut !! =(
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    sich aber scooterdealer nennen....
    passt wie ar*** auf eimer...
    warum frägst du dann nach wenn du sagst, dass du es eh nicht vor hast, noch dazu einen thread rausziehst, ib dem seit nem 3/4 jahr nicht mehr geschrieben worden ist...
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    ich weiß wies bei nem 1er golf geht

    aber bin gegen illegale sachen also... no chance
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    beim roller is das kinderleicht, da das zündschloss ja auch nur nen schalter ist, also das zündkabel, meistens schwarz, auf strom geben, und schon rattert er los xD
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    das geht definitiv nicht, wie den auch xD
    dann kannste ja das gleiche auf bei der haustür machen, oder bei nem auto -.-'

    Mfg ymaas
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken



    Sharken der war GEILLL =) =) =)

    BW gibet dafür


    @Thread wiederbeleber .....Also wen du nen auto oder roller knacken willst ruf den ADAC die machen das für dich.


    Was für ein bescheuertes Thema
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    Bei den neuen aber nich mehr möglich da der türhebel nach innen verschwindet ^^
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    hey,

    hat jem. en video im web wo man sieht wie man nenn roller kurzschliest ??
    welche seite ??
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    was ist das hier fürn schwachsinnsthread???

    Wie kann man aus "reinem" Interesse wissen wollen wie man roller, autos knackt?

    SRY aber ich hab hierfür überhaupt kein VerständnisX(
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken




    denke genau so!!!
    So ein schwachsinn...
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    naja wohl mal melden gehen
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    jungs..der thread ist von 2006 asbach uralt
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Fahrzeuge knacken

    wir sind keine "knacker"
    sowas findest du hier nicht und wird auch nicht unterstüzt.

    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.