#1 20. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 John Oliver The Daily Show 12/18/13 YouTube-Video 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2013 AW: FAKE Agent John Beale of the EPA Also zur Story: war doch klar, dass es sowas gibt. Bei der ganzen Überwachung vergisst man gern selbst mal auf die eigenen Finger zu schauen Was mich eher nervt sind Kanäle, die diese verkackten Notizen in die Ecke quetschen, sodass man die nicht weggklicken kann... bin ich da der Einzige? Standardmäßig ausschalten kann man das ja glaub ich nicht? Habs nicht gefunden bisher :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2013 AW: FAKE Agent John Beale of the EPA brauchst doch nur auf das zahnrad klicken und die dinger deaktivieren greetz 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2013 AW: FAKE Agent John Beale of the EPA Undankbarer Miesepeter! Nicht gerade weihnachtlich, dein trotzgenährter pubertärer Antihumor. {bild-down: http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/rezepte/weihnachtsplatzerl/zimtsterne-rezept-bild100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D3ed42} Ich fand's sehr lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2013 AW: FAKE Agent John Beale of the EPA Ja das weiß ich aber trotzdem fahr ich mit der Maus zu dem scheiß Kästchen aus Gewohnheit und dann legt sich der Titel genau über das kleine "X". :thumbsdown: Frohe Festtage allen! 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren