#1 9. Juli 2011 Hi letztens habe ich bei "Akte 11" gesehen wie man eine E-Mail Adresse anlegen kann und dann unter anderem Namen E-Mails verseden kann.Es nennt sich so ähnlich wie Spammen, weiß einer welchen Begriff ich meine, mir fällt er nicht mehr ein. Thx ;') + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen meinste e-mail bombing? gibt ne menge tools mit denen du das machen kannst. Und ne e-Mail adresse mit falschem namen kannst du bei jedem Anbieter einrichten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Hi, ich würde für so einen Fall, wie HeadPhunk schon sagte, ne Fake Adresse bei WEB, GMX oder YAHOO anlegen und dann von dort schicken. Wenn es darum geht E-Mailaddy anzugeben habe ich für den FF das AddOn My-Spammbox, das funzt auch super. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen meinste scammen? das is aber was anderes. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen meinst du scamming? (to scam = betrügen) + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Ja scamming ; D Ich will mal einen guten Freund veraschen : D Hat wer ne Seite ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen du raffst ned was scammen is: Vorschussbetrug – Wikipedia das is sowas wie zb die nigeria connection. http://www.scambaiter.info/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Es ist wohl eher Spoofing gemeint ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Denke auch eher das Spoofing damit gemeint ist. Stellt sich die Frage was genau du machen willst weil dann kann man die auch besser helfen. Ne Mail Adresse mit Fake-Daten zu erstellen sollte ja kein Problem sein denk ich. Mfg Flo + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen such einen offenen mailserver mit telnet...da kannste deine wunsch mail adresse ausdenken z.b. ?Znow?@bunderkanzler.ru ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Wieder nen Kiddy der tolle Begriffe im TV gesehen hat und jetzt die 1990er Tricks ausprobieren... vergiss es, danke & thread close! + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Eher nen offenen Mailserver finden, und per telnet druff connecten. Einfach isses einfach, sich lokal nen mailserver zu installieren, und von dort aus die addy zu spoofen. Nur viele spamfilter blocken das ab, naja. Versuchen kann mans. + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Juli 2011 AW: Fake E-Mail erstellen Kannste vergessen 99% der etablierten Mail-Anbieter ala web,gmx,google,usw usw usw... Sowie eigenständige Hoster & deren Kunden werden solche Emails nicht empfangen. Erste Anti-Spam Regel für einen Mailserver *verwerfe alles was von homeanschlüssen kommt (dies sind meißt nur hacked rechner die spam verschicken) *lasse nur Mails von statischen IPs zu + Multi-Zitat Zitieren